Kessel tunen

von Benno17, 31.10.05.

  1. Benno17

    Benno17 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #1
    Hi leute, wollte mal ne Frage loswerden! ich hab mir n set gekauft und mir gefällt die farbe nicht, kann ich da jetzt ohne weiters und ohne klang qualität und fülle zu verlieren folie rüberkleben oder was kann man da tun? :confused: :confused: :confused: :)

    Gruß benno
     
  2. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 31.10.05   #2
    ich kenn mich damit zwarn et so gut aus, aber ich mein hier irgendwo gelesen zu haben, dass das net so einfach geht auch wegen dem sound her
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 31.10.05   #3
    Schlagzeug tunen. Ansonsten hat sanderdrummer gerade sein Set hochwertig und mit viel Mühe und langer Arbeit mit Fell, ein anderes mit Folie überzogen. Schau hier, ganz nach unten scrollen. Auf Anfrage postet er dir vielleicht :-)rolleyes: :D ) sogar einige Bildchen davon oder beschreibt dir seine Arbeit kurz.
     
  4. Benno17

    Benno17 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #4

    WOW! geiles set!!!!! aber ist das echt mit folie beklbt?? das kapier ich net ganz.
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 31.10.05   #5
    Les dir den dazugehörigen Thread doch bitte durch. Ist zwar auf viele Seiten verteilt, im Grossen und Ganzen dürfte es aber keine grosse Sache sein, sanderdrummer's Posts rasch zusammenzusuchen und seinen Bastelverlauf somit mitzuverfolgen. Geringer Zeitaufwand mit vielen Informationen.

    Limerick
     
  6. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 31.10.05   #6
    Also mein Set ist von mir auch gepimpt worden (mein Altes)
    --> Klick Hier
    (jetzt bitte keine Kommentare in Bezug auf Sanderdrummer, danke)

    Ich finde eine großen Unterschied hat es nicht gemacht.
    Allerdings muss man sagen, dass auf dem Set gerade Pinstripes (shame on me) drauf sind.
    Von daher würde man eh keinen großen Unterschied hören.
    Also wenn es kein Highend Set ist wirst du durch neue Folie oder Fell keinen Unterschied hören, finde ich zumindest!
     
Die Seite wird geladen...

mapping