Kessel tunen

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hi leute, wollte mal ne Frage loswerden! ich hab mir n set gekauft und mir gefällt die farbe nicht, kann ich da jetzt ohne weiters und ohne klang qualität und fülle zu verlieren folie rüberkleben oder was kann man da tun? :confused: :confused: :confused: :)

Gruß benno
 
Eigenschaft
 
ich kenn mich damit zwarn et so gut aus, aber ich mein hier irgendwo gelesen zu haben, dass das net so einfach geht auch wegen dem sound her
 
Benno17 schrieb:
Hi leute, wollte mal ne Frage loswerden! ich hab mir n set gekauft und mir gefällt die farbe nicht, kann ich da jetzt ohne weiters und ohne klang qualität und fülle zu verlieren folie rüberkleben oder was kann man da tun? :confused: :confused: :confused: :)

Gruß benno
Schlagzeug tunen. Ansonsten hat sanderdrummer gerade sein Set hochwertig und mit viel Mühe und langer Arbeit mit Fell, ein anderes mit Folie überzogen. Schau hier, ganz nach unten scrollen. Auf Anfrage postet er dir vielleicht :)rolleyes: :D ) sogar einige Bildchen davon oder beschreibt dir seine Arbeit kurz.
 
Limerick schrieb:
Schlagzeug tunen. Ansonsten hat sanderdrummer gerade sein Set hochwertig und mit viel Mühe und langer Arbeit mit Fell, ein anderes mit Folie überzogen. Schau hier, ganz nach unten scrollen. Auf Anfrage postet er dir vielleicht :)rolleyes: :D ) sogar einige Bildchen davon oder beschreibt dir seine Arbeit kurz.


WOW! geiles set!!!!! aber ist das echt mit folie beklbt?? das kapier ich net ganz.
 
Benno17 schrieb:
WOW! geiles set!!!!! aber ist das echt mit folie beklbt?? das kapier ich net ganz.
Les dir den dazugehörigen Thread doch bitte durch. Ist zwar auf viele Seiten verteilt, im Grossen und Ganzen dürfte es aber keine grosse Sache sein, sanderdrummer's Posts rasch zusammenzusuchen und seinen Bastelverlauf somit mitzuverfolgen. Geringer Zeitaufwand mit vielen Informationen.

Limerick
 
Also mein Set ist von mir auch gepimpt worden (mein Altes)
--> Klick Hier
(jetzt bitte keine Kommentare in Bezug auf Sanderdrummer, danke)

Ich finde eine großen Unterschied hat es nicht gemacht.
Allerdings muss man sagen, dass auf dem Set gerade Pinstripes (shame on me) drauf sind.
Von daher würde man eh keinen großen Unterschied hören.
Also wenn es kein Highend Set ist wirst du durch neue Folie oder Fell keinen Unterschied hören, finde ich zumindest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben