Kettcar - Balu (wie spielen?)

von zOoRc, 05.06.05.

1. zOoRc

zOoRc Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #1
    hey,

ich möchte gerne den anfang von balu hinkriegen:

Capo im 3. Bund
    -------------------------0-----------------2----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----3----------------------3------------------3-------------------3---------------------------------------------------------------------------------------
    ----------0--------------------0-------------------0--------------------------------------0---2--------2---4---------0--------0---2-------2---4--------
    --------------0------------------------------------------------------------------0------------------0-------------0----------------------0-----------0----
    ------------------------------------3---------------------------------------0----------3-------------------------------------3-----------------------------
    3-------------------2----------------------------------------3----------------------------------------------------------------------------------------------
    (von hier)

ich krieg das schon einigermassen hin, aber halt mit keinem erkennbaren system dahinter. vllt könnt ihr mir weiterhelfen? tipps zum abdämpfen der leer angeschlagenden saiten (wenn nötig) werden auch gerne angenommen... ;)

ich wäre echt froh, wenn mir einer helfen könnte, denn damit hättet ihr mir geholfen endlich mal wieder ein neues lied zu lernen! wenn das nichts ist. :great:

danke im vorraus.
    lg, zOoRc

Die Seite wird geladen...

mapping