kettcar basstabs

B
befaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.07
Registriert
17.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hildesheim
hi leute!

ich suche basstabs für kettcar songs, egal welche songs von den beiden alben! googeln ist doof. krieg damit echt die krise :evil: lieber hock ich stundenlang und versuch den bass selbst rauszuhören und zu spielen als stundenlang zu googeln bis ich was finde.

auf eine antwort freu ich mich!

mfg

basti
 
Eigenschaft
 
demo von guitar pro hab ich schon und die site kenn ich auch :D
nur oftmals gefallen mir die tabulator nicht so. wie die bassläufe gespielt werden sollten passt einfach nicht zum original, also von der tonhöhe her. muss dann umschreiben und experimentieren. da kann ich ja gleich stunden ja sogar tage rumsitzen und raushören, was ich ja schon tue und spaß macht. aber nicht das ich tabulator von anderen umschreiben muss :screwy:

aber troztdem danke :) (das gegenteil von gut ist gut gemeint)

mfg

basti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben