kettcar für 24stunden rennen

von fleischermann, 26.06.07.

  1. fleischermann

    fleischermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #1
    ahoi!

    im august mach ich mitm paar kumpels bei nem 24 stunden kettcar-rennen mit. uns gehts eigentlich nur ums spaßhaben und wollen unser kettcar aber noch ein bisschen optisch aufpeppen für das große rennen. bisher haben wir nur ne alte elektro-martinshornanlage und 2 blaulichter :). aber wir wissen nich so recht, was man noch mit nem kettcar anstellen könnte. wäre also für n paar ratschläge dankebar:)

    ps: es darf nichts am rahmen angebohrt werden. haben das von nem fahrradladen ausgeliehen bekommen und die wollens auch wieder heil zurückhaben;)
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 26.06.07   #2
    also, ein fuchsschwanz sollte schon sein, oder?

    was immer lustig kommt, geh mal auf den schrott und besorg dir autoschriftzüge wie "turbo" oder "TDI" oder so, vielleicht kannste ja noch ein paar hässliche plastikfelgen aufpappen. wird wahrscheinlich von der grösse nix, aber manchmal ältere, kleine radkappen könnten passen. sowas kostet auch nie was, mit den teilen kann ja niemand was anfangen.

    ich bin mir auch sicher, dass du auf dem schrott noch andere teile findest, ne BMW-kühler-niere kommt bestimmt gut, oder eine alter mercedes-grill.

    alle anderen ideen, die ich gerade habe, haben alle mit schweissen, tieferlegen und mini-düsenmoter einbauen zu tun....
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.06.07   #3
    wieviel willst du ein kettcar denn noch tieferlegen?? :D
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 26.06.07   #4
    Mir stellt sich eher die Frage.
    Wo findet es statt und kann man noch teilnehmen. :D
    Das ist so ziemlich das geilste was mir je untergekommen ist :D
     
  5. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 27.06.07   #5
    wie wärs denn mit etwas arbeit?
    jede menge pappkartons besorgen mit sehr dicker pappe und oder plastik/metall wen ihr zeit und lust habt und dann so ne art bodykit im stile von den japanischen-extremtunern dranballern so mit ampibändern (gemeinhin auch als strapsbänder bekannt) dann sollte sich auch das problem mit der lichtanlage lösen lassen
    n dach wär auch mal ne neue alternative
    wenns nicht ums gewinnen geht viel elektrokram wie alte fernseher oder so mitnehmen am besten ncoh nen kleinen bollerwagen als anhänger mit nem gettobalster drauf
    Spoiler ohne ende für bodenhaftung darf auch nicht fehlen
    :D:D:D:D:D:D:D
    ich will unbedingt bilder davon haben dann!!!!!!!!!
    cool wär natürlich auch spraydosenlack auf die "vollverkleidung" in so ner ultrahässlichfarbe!
     
  6. fleischermann

    fleischermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #6
    das ganze findet irgendwo zwischen lübeck und bad segeberg statt. is irgendn kaff:D
    das mit der pappverkleidung is schon ne recht geile idee, aber was is, wenns regnet;) aber man könnte das ja auch mit irgendn wasserfesten lack zusätzlich besprühen. und falls es sich trotzdem auflösen sollte...wayne:D der spass zählt^^

    anhänger is sonne sache. wir sind mal zum testen aufm großen parkplatz gefahren (die blicke der ganzen leute waren geil:D) und man is schon nach 5 min am ende seiner kräfte. glaubt man net, is aber hammer anstrengend;). also n anhänger is leider zu schwer. vielleicht lässt sich trotzdem noch musikmäßig was machen. wir ham jetzt auch noch 2 seitenspiegel vom auto. rückspiegel wollen wir auch noch, sind aber noch am grübeln wie man den gescheit fest machen könnte:rolleyes:
     
  7. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 27.06.07   #7
    dann wird wohl alles auf metall biegen hinaus laufen und n dach drauf setzen....
    dann wäre altmnetalll ne geile sache anstelle von pappe dann einfach alles aus metall machn (die verkleidung) und dann das ganze irgendwie mit tonnen von strapsbändern und klebeband festmachn (is zwar zusätzliches gewicht aber ich würd das ganze jetzt mal weniger auf speed sondern auf party auslagen)..... dann könnte man auch den ghettoblaster irgendwo hinhängen

    am besten wär wirklcih sich noch kurzfristig n kettcar zu kaufen (so teuer sind die ja nich) und dann doch schrauben und schweissen bis der artzt kommt im keller macht sich sowas auch gut vor allem wenn man in der verwandschaft dann anchwuchs bekommt der freut sich dann über das UBERKETTCAR!
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.06.07   #8
    ihr solltet euch auch eine brauchbare boxengasse einrichten, wo alle zehn minuten der fahrer wechseln kann oder zum bier-tanken anhalten... :D
     
  9. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 27.06.07   #9
    LÖÖÖL "nachtanken"
    und boxenluder... ihr solltet versuchen so viel party wie möglcih zu machn, dann kommt ihr auch bestimmt in die zeitung :D
     
  10. fleischermann

    fleischermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #10
    boxengasse is natürlich da. wäre ja sonst etwas chaotisch, wenn alle team mitm auf der strecke ihre fahrer wechseln würden:D:D:D:D

    die strecke is übrigens fast 200m lang und soll kein langweiliger rundkurs sein --> heiße überholmanöver sind wohl drinnen;)

    an boxenluder haben wir natürlich auch schon gedacht, aber die meisten sagen, wir sind bescheuert:D 2 haben wir aber schon^^
     
  11. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.08.07   #11
    yeah moin fleischermann
    habt ihr eig noch bilder gemacht, hast mir bislang ja noch keine gezeigt


    ich sag einfach mal schon ohne deine erlaubnis dass ihr das rennen gewonnen habt ;D