Kettenblatt

von Shoash, 17.12.04.

  1. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 17.12.04   #1
    hi, ich bin immernoch erfolglos auf der suche nach 2 exzentrischen kettenblättern für das dw 5002 pedal. ich bin echt verzweifelt, da das pedal schon saugeil ist und ich beim kauf 80 euro gespart habe, aber mittlerweile weiß ich dass ich mit dem dw 5002 ad3 (ich hab td3) doch um einiges schneller spielen könnte. hatte bis jetzt immer exzentrische kettenblätter. mein hauptproblem sind eigentlich schnnel doppelschläge mit einem fuß. waren früher überjaupt kein problem, aber mit dem td3 pack ichs nicht so ganz. falls irgendjemand weiß wo ich 2 solche kettenbläter herbekomme, oder zu einem tausch bzw. verkauf bereit wäre soll bitte was posten oder ne pm schreiben. bitte bitte.
    grüße der georg
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.12.04   #2
    Hm, hast du mal in Musikläden nachgefragt, die auch DW Maschinen führen, ob sie die Kettenblätter einzeln haben.
    Sonst E-Bay. Notfalls auch "ausländisches" E-Bay.

    Und bei den Doppelschlägen hat es auch viel mit Übung zu tun. Aber das ist ein anderes Thema...
     
  3. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 17.12.04   #3
    ja ich weiß dass es mit übung zu tun hat, aber ich hatte die technik eigentlich schon sehr gut drauf. ich spiel ja schon seit 5 jahren und übe täglich insofern war des kein problem. ich hab jetzt nur keine lust wieder in der mitte anzufangen indem ich mich an des runde kettenblatt gewöhne, ich glaube das kann man verstehen. bei ebay hab ich schon gesucht und auch bei händlern gefragt. aber niemand hat was :( ich hab mal ne direkte mail an dw gechrieben ielleicht kommt da ja was.
     
  4. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 18.12.04   #4
    Darauf habe ich schonmal geantwortet. ES GIBT KEINE ERSATZKETTENBLÄTTER! Vielleicht hast du Glück wenn du dich an dw direkt wendest aber die Antwort von denen kann ich dir auch geben - Nein.
     
  5. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 19.12.04   #5
    ja, ich kann mich erinnern. aber ich wollte mit dem thread auch fragen obs hier vielleicht jemanden gibt, der bereit wäre die kettenblätter zu tauschen. könnte ja sein.
     
  6. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.12.04   #6
    @pressroll: und es gibt doch welche !!! man muss nur dranbleiben
     
Die Seite wird geladen...

mapping