Kevinlino

von Kevinlino, 25.12.07.

  1. Kevinlino

    Kevinlino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    mein richtiger Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt lebe in Leverkusen. Meine Musik Geschmack hat sich eigentlich in den letzten Jahren sehr entwickelt, angefangen hat alles mit 9 da hab ich eigentlich alles gehört, mit 14 entwickelte ich dann Geschmack zum Rock und Metal. Daraufhin kaufte ich mir dann meine 1 E-Gitarre, doch das hielt nicht lange an nach 2 Monaten bissel Saiten anschlagen leggt ich sie in die Ecke und ließ sich verstauben (Heute gehört sie meinem Bruder der aktiv darauf übt^^), naja und seit gut 1 Jahr habe ich dann das gefunden was ich wollte Techno Musik.

    Angefangen hat eigentlich alles irgendwann nach dem Sommer ich mixte bissel hier und da mit VDJ Hands Up und Hardstyle Musik, hatte mich neben bei noch in einem DJ Forum regestiert und mal eine anzeige abgegeben das ich gerne jemanden hätte der in meiner nähe wohnt und mir mal zeigt wie das ganze mit turnis aussieht......Doch wie erwartet meldete sich keiner......bis ich plötzlich eines Tages in Icq von jemandem geadded wurde ;) dem ich heute verdammt dankbar bin das er mich dazu gebracht hat den anfang zu machen. Es war ein DJ der mir mal zeigen wollte wie das ganze so aussieht mit Turntabels naja was passierte 1 Woche später kaufe ich ihm seine Turntabels ab, und mir ein schönen neuen Djx 700 jetzt mixe ich seit 2 Monaten schon mit Turntabels und höre öfters aus der einen oder anderen Ecke das ich ziemlich talent dafür habe. Ich bin inzwischen verdammt stolz darauf was ich in der kurzen Zeit auf die beine gestellt habe, dafür habe ich auch hart gearbeitet.Somit habe ich auch ein Motto gefunden nach dem ich mixe ^^

    Ich finde Talent hat man nicht einfach so man muss sich Talent erkämpfen und das macht man wenn man viel übt und nie aufgibt.Um genau zu sagen seit ich die Turntabels habe übe ich mindestens 5 Studen am Tag das mixen.Und bin demnächst aktiv in dem webradio Justbase.fm

    Aber ich glaube ich sollte mehr die Rechtschreibung üben xD da ist es nicht so gut wie mim Djing^^