Keyboard als Drummachine

von MikeZ, 27.04.05.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.04.05   #1
    Hi,
    ich suche gerade nach einer guten/einfachen/günstigen Möglichkeit, Schlagzeugspuren für meine Songs zu erstellen. Dabei will ich aber von diesen komischen Midi-Drumsets aus GarageBand weg, weil die einfach nicht gut genug klingen. Lösungen wie Battery 2 sind zwar super, aber halt doch etwas teuer. Da ich eh mit dem Gedanken spiele mir ein besseres Keyboard zuzulegen, war für mich jetzt die Frage: Gibt es Keyboards mit Samples, die gut genug sind, um realistische Drumspuren hinzubekommen?

    THX, Michi
     
Die Seite wird geladen...

mapping