Keyboard-Amp von AER?

dnalor
dnalor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
157
Kekse
5
Hallo,

da ich von AER klanglich immer ziemlich beeindruckt war, wollte ich Euch mal fragen, obs von AER nen Verstärker gibt, der fürs Keyboard gut geeignet ist, evtl. noch Gesang drüber? Bei der Beschreibung steht immer nur "Akustikverstärker" und ich hab ihn eigentlich auch immer nur bei Gitarristen gesehen, aber ob einer von denen auch mit'm Keyboard (Roland RD) gut klingt?

Danke
Roland
 
Eigenschaft
 
Schade, dass keiner was weiß. Hatte AER über ihr webformular angefragt, die haben sich auch nicht gemeldet. :(
 
sry ich kenn AER leider nicht, daher weiss ich auch nicht wo das alles preislich liegt, aber gut klingende alternative wären FTB Jolly oder eine aktivbox von mackie! da läuft auch sehr schön gesang drüber!
 
Muss man alles selber machen ... :D

Also mir wurde gesagt, dass ein 8-Zöller die Bässe fürs Piano nicht rüberbringen kann, deshalb eher ein 15 Zoller empfohlen, wie z.b.
Laney CK 165, Roland KC 350 oder 550.
 
Moin!

Also beispielsweise der AG8/60A von AER ist ausdrücklich auch als Keyboard-Verstärker/Monitor geeignet! 60 Watt dürften wohl auch ausreichend sein, oder?
Musst mal bei EBAY kucken, da läuft sogar grad eine Auktion.

Gruß
Hecht :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben