Keyboard bei Ebay

von musiker_16, 28.05.06.

  1. musiker_16

    musiker_16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    21.04.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #1
    ich bin auf dieses keyboard bei Ebay gestoßen !könnt ihr mir als anfänger bitte mal eine meinung dazu sagen ?
    http://cgi.ebay.de/Keyboard-mit-61-Tasten-und-LED-Display-Neuware-Garantie_W0QQitemZ7416990906QQcategoryZ7795QQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich wollte mal auf mich selbst gestellt versuchen etwas keyboardspielen zu lernen , also ich bin absoluter anfänger .ist das keyboard für mich geeignet oder nicht ?ich habe keinen direkten stil der mir so vorschwebt , ich möchte halt nur ausprobieren und versuchen notentechnisch auch was dazuzulernen !

    danke schon ma im vorraus

    musiker _16
     
  2. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.05.06   #2
    Kauf dir lieber n (vielleicht auch gebrauchtes) richtiges Instrument und nich so'n Spielzeug!
    Daran wirst du nicht lange Spaß haben! Ich fürchte aber und 300-400€ kommste wahrscheinlich nich weg, alles darunter ist ziemlicher quatsch. Und zum Thema Anfänger-Keyboards gibt's schon recht viele Threads - SUFU nutzen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping