Keyboard-Farbe

E
emh
Guest
Hallo,

nachdem ich mich hier im Forum ja schon mal nach Keyboards erkundigt habe und mich eigentlich auf das Yamaha DGX-630 festgelegt habe, stellt sich das Problem, dass es das 630 nur in einer natur-Holzfarbe gibt.
Und da bei mir das Keyboard nicht in irgendnem Studio, sondern im Wohnzimmer stehen soll, soll es ja auch zur Einrichtung passen. Deshalb kann ich mich mit dieser Holzfarbe nicht so anfreunden - das DGX-530 gibt es beispielsweise in einem dunkleren, schwarzen Holz.
Weiß jemand, ob es das DGX-630 auch in dieser Ausführung gibt?
Falls nicht, hat jemand Erfahrungen mit einer "Anpassung" der Farbe? Damit meine ich nicht Umlackieren oder so, ich will schließlich den Wiederverkaufspreis nicht unnötig drücken. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, mit Folien oder so zu arbeiten...
Ich habe auch schon überlegt, wenigstens den Holzständer des DGX-530 zu verwenden, aber es scheint mir, dass das 530 und das 630 unterschiedliche Abmessungen haben und man daher auch nur den Holzständer des 630 verwenden kann...

Hätte Yamaha da nicht beide Modelle in beiden Ausführungen anbieten können? :(

Viele Grüße

emh
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben