Keyboard für anfänger

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo meine schwester will sich nächster Zeit ein Keyboard holen habt ihr ein Tipp welches sich für anfänger am besten eignet?
was haltet ihr vom aldi keyboard?
KEYBOARD

Full Standard GENERAL MIDI (ermöglicht die digitale Kommunikation
zwischen PC und Keyboard). 61 Profitasten, über 8.000 Soundkombinationen,
128 Sounds, 100 Rhythmen mit Arranger, Demosongs u. v. m., inkl.
Anschlüsse für Adapter, Kopfhörer, HiFi, Batteriebetrieb möglich, Adapter
und Notenheft, PC-Verbindungskabel.
36 Monate Hersteller-Garantie
 
Eigenschaft
 
In diesem Moment steht der ALDI-Keyboard-Thread genau drei Zeilen unter dem hier! Wie kann man das übersehen? :rolleyes:

Gruß,
Jay
 
schon klar den aldi threat hab ich gelesen aber zu welchem keyboard würdet ihr mir sonst raten hab kein bock da en ganzes vermögen für auszugeben
 
Wie bei allen Kaufberatungsthreads musst du uns zuerst Preisvorstellung (genauer als "kein Vermögen") und Prioritäten des Leistungsumfangs (z.B. Tastatur, guter Klaviersounds, viele Sounds, Begleitautomatik, ...) nennen. :cool:
 
würde mir ein gebrauchtes kaufen....

psr 630/730...

bei ebay suchen, die sind dort inzwischen total billig!
 
ich bin der meinung das die über mir genannten yamaha 630/730 für einen anfänger zu groß sind. hatte selber letztens kurz ein yamaha 730. ich würde zu etwas kleinerem raten. ich hab damals mit einem yamaha psr 220 angefangen. für den anfang top. hab so 6 jahre damit gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben