keyboard newbie kaufberatung - PSR 295

  • Ersteller bistn fisch wa?
  • Erstellt am
bistn fisch wa?
bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
459
Kekse
5
Hallo!

Bin in Sachen Keyboards noch totaler Anfänger. Mein Vater meinte er würde mir zum Abi gerne was "nützliches" schenken und da er selber leidenschaftlicher Klavierspieler ist, war die Sache dann klar. Er meinte dass das PSR 295 von Yamaha seinen preislichen Vorstellungen entspräche.
Da wollte ich mal fragen was ihr so zu diesem Teil denkt und ob das "general MIDI" bedeutet, dass ich mit dem ding nette Sounds in Cubase erzeugen kann. Ist es quasi auch ein Midi Keyboard.
Und was genau bedeutet eigentlich MIDI?

Danke schonmal! :redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben