keyboard newbie kaufberatung - PSR 295

von bistn fisch wa?, 02.06.05.

  1. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.06.05   #1
    Hallo!

    Bin in Sachen Keyboards noch totaler Anfänger. Mein Vater meinte er würde mir zum Abi gerne was "nützliches" schenken und da er selber leidenschaftlicher Klavierspieler ist, war die Sache dann klar. Er meinte dass das PSR 295 von Yamaha seinen preislichen Vorstellungen entspräche.
    Da wollte ich mal fragen was ihr so zu diesem Teil denkt und ob das "general MIDI" bedeutet, dass ich mit dem ding nette Sounds in Cubase erzeugen kann. Ist es quasi auch ein Midi Keyboard.
    Und was genau bedeutet eigentlich MIDI?

    Danke schonmal! :o
     
  2. organbilly

    organbilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    3.05.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping