Keyboard noten gesucht

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
D
Dunkler Freund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Beelen
Moin leute,

Meine Band hat sich entschlossen ein Song zu covern und zwar , Mouring Palace von Dimmu Borgir , ich konnt mir zwar eine Guitare Pro datei besogren, diese is aber unvollständign und nich wirklich brauchbar , udn darum farg ich euch ob ihr die Noten von dem Song hab oder Links oderso kennst woher ich se bekomme
 
Eigenschaft
 
hey dunkler freund...
ich bin besitzer einer vollständigen guitar pro version....
wenn du hier klickst dann bist du auch besitzer...
i weiß nur nicht ob das wirklich die ganze version ist aber es schaut sehr danach aus...
mfg
e
 
danke erstmal , doch leider fehlt da auch dsa klaviersoli am ende ,also in gkompletter Form
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben