keyboard noten

S
scum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
moin,

ich such keyboard noten von metalbands wie z.b. dimmu borgir, children of bodom.

find es ziemlich schwierig die noten so rauszuhören (bin halt noch anfänger) :)

mh also wer supi wenn hier jmd nen link oda sowat für keyboard noten von bekannten metal bands an besten die oben genannten hat :)

thx für antworten schoma!
 
Eigenschaft
 
lol. wenn du anfänger bist, solltest du die finger von children of bodom lassen.
ich spiel jetz auch schon ziemlich gut. aber jeremy warmen is denn doch noch ne stufe zu hoch.
(solltest du auf die idee kommen: childrens lieblingsband stratovarious is auch nix)

dimmu borgier is auch anspruchsvoll aber net so wie children.

such dir was leichteres.
is nur gut gemeint ich wollt dir jetz net irgendwie aufn schlips treten aber wenn du sagst du bist anfänger isses net so wirklich was.
 
Um das Janne Wirman Zeug spielen zu können muss man immer schön Fingerüungen machen, ist einfach nur schnell, aber einfallslos.

Jens Johansson von Stratovarius überzeugt da schon um einiges mehr, sowohl spiel- als auch soundtechnisch.

Gute Quelle für Metal "Noten":
http://jeka.org/oblivion/tabs.shtml
 
jo wollt nur schon ma die noten habn, damit die klavierlehrerin gucken kann und mir dann sagen kann wann ich dat hinbekommen könnte =)

thx @ ANTIKA !!! is ja ma ne super seite :)

jeze muss ich nurnoch gucken dat ich tabs lesen kann.
 
jahre

10zeichen
 
scum schrieb:
jeze muss ich nurnoch gucken dat ich tabs lesen kann.

Du willst nicht ernsthaft nach Tabs Keyboard spielen, oder?
 
@Der Drache,
was sagt uns der Post?

@Rodney,
wieso nicht? Spricht doch ansich nichts gegen. Ich kann das auch und oft ist das hilfreich, weil es für Gitarre wesentlich mehr und bessere Notierungen gibt.

mfG
 
gelöscht,
zu falschen thread geschrieben, sorry...

ciao
tydu
 
@ J.K

Der Link geht leider net

Not Found