keyboard noten

von scum, 04.10.04.

  1. scum

    scum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #1
    moin,

    ich such keyboard noten von metalbands wie z.b. dimmu borgir, children of bodom.

    find es ziemlich schwierig die noten so rauszuhören (bin halt noch anfänger) :)

    mh also wer supi wenn hier jmd nen link oda sowat für keyboard noten von bekannten metal bands an besten die oben genannten hat :)

    thx für antworten schoma!
     
  2. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.10.04   #2
    lol. wenn du anfänger bist, solltest du die finger von children of bodom lassen.
    ich spiel jetz auch schon ziemlich gut. aber jeremy warmen is denn doch noch ne stufe zu hoch.
    (solltest du auf die idee kommen: childrens lieblingsband stratovarious is auch nix)

    dimmu borgier is auch anspruchsvoll aber net so wie children.

    such dir was leichteres.
    is nur gut gemeint ich wollt dir jetz net irgendwie aufn schlips treten aber wenn du sagst du bist anfänger isses net so wirklich was.
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Um das Janne Wirman Zeug spielen zu können muss man immer schön Fingerüungen machen, ist einfach nur schnell, aber einfallslos.

    Jens Johansson von Stratovarius überzeugt da schon um einiges mehr, sowohl spiel- als auch soundtechnisch.

    Gute Quelle für Metal "Noten":
    http://jeka.org/oblivion/tabs.shtml
     
  4. scum

    scum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #4
    jo wollt nur schon ma die noten habn, damit die klavierlehrerin gucken kann und mir dann sagen kann wann ich dat hinbekommen könnte =)

    thx @ ANTIKA !!! is ja ma ne super seite :)

    jeze muss ich nurnoch gucken dat ich tabs lesen kann.
     
  5. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.10.04   #5
    jahre

    10zeichen
     
  6. Rodney

    Rodney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nähe Minden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #6
    Du willst nicht ernsthaft nach Tabs Keyboard spielen, oder?
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 12.06.05   #7
    @Der Drache,
    was sagt uns der Post?

    @Rodney,
    wieso nicht? Spricht doch ansich nichts gegen. Ich kann das auch und oft ist das hilfreich, weil es für Gitarre wesentlich mehr und bessere Notierungen gibt.

    mfG
     
  8. tydu

    tydu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #8
    gelöscht,
    zu falschen thread geschrieben, sorry...

    ciao
    tydu
     
  9. punkerlein

    punkerlein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Theley
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #9
    @ J.K

    Der Link geht leider net

    Not Found
    The requested URL /oblivion/tabs.shtml was not found on this server.

    Apache/1.3.36 Server at www.jeka.org Port 80

    und die seite "jeka.org" geht bei mir auch net ich seh nur weiß

    greetz
    punkerlein
     
  10. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 22.11.06   #10
    @punkerlein: Das sollte Dich nicht übermäßig wundern, immerhin ist J.K.s Posting älter als ZWEI JAHRE :cool: ... und nach einem so langen Zeitraum gehen Weblinks schon mal den Bach 'runter, gelle?
     
  11. punkerlein

    punkerlein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Theley
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #11
    sry hab ne aufs datum geschaut :o

    kann vlt bitte einer noch ma nen link posten? :p
     
  12. Steve_W

    Steve_W Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #12
    Also wenn du das Programm Guitar Pro besitzt, kannst du dir die passenden files bei www.ultimate-guitar.com runterladen. Nachteil hier: Wenn du das Programm nicht hast ist das nicht möglich. Und ich würde kein Geld dafür ausgeben als Pianist. Dann kann man sich lieber ein besseres Programm für solche Zwecke kaufen, welches nicht nur auf Gitarristen abgestimmt ist.

    mfg Steve
     
  13. punkerlein

    punkerlein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Theley
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #13
    Gibts den kein Open Source Programm mit dem das funzt?
    Ich hab Linux. Ich könnte zwar auch ein Windowsprogramm emulieren aber wenns auch ein Linux Open Source Programm gibt wär das super^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping