Keyboard-Sound in Summer 69

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Tachchen,

Ich und meine Band suchen gerade den Keyboardsound von dem o. genannten Lied. Hat jemand eine Idee? Ohne den Sound klingt das Lied dann doch etwas "flach".

Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
Jo..., das Soundset gibt es von mir für den Motif XS, als Download bei den Motif User-Sounds.
 
Ich und meine Band suchen gerade den Gitarrensound von "Stairway to heaven". Welche Gitarre und welchen Amp unser Gitarrist spielt, sag ich euch aber nicht, das müsst ihr erraten.

:p
 
Ist etwas schade, da unser Keyboarder ein Korg Triton hat.. ob man da etwas konvertieren kann? :(

Klare Antwort..., Nein. Aber jetzt wissen wir wenigstens um welches Instrument es sich handelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiels auf meiner Korg TR so: Orgel Dirty"B", rechts einen Mix aus Tremolo Wurly, Koto und Synth Strings - klingt recht gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben