Keyboard-Soundkarten-(Reason)

von Roady, 27.09.05.

  1. Roady

    Roady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hi,
    ich hab mir die Keystation88Pro von M-Audio sowie die Soundkarte "Audiophile 2496" zugelegt.

    Mein Problem, ich kann meine Boxen nicht an die Karte anschließen und wenn ich die normale Soundkarte benutze (hab 3 im Rechner), dann ist die Latenz zu hoch um zu spielen (ist ja klar).

    Ist es möglich die eine Soundkarte rechnen und die andere wiedergeben zu lassen?
    Wenn nicht, was muss ich an den "Analog out" anschließen?

    lg
    Roady
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Was hast du denn für Boxen. Wenn du aktive hast, dann werden die irgendeine Form von Anschluss haben, Die Auidophile hat Chinchanschlüsse, wenn das nicht passt, musst du dir einen Adapter zulegen, dann kannst du die da ganz normal anschliessen. Wenn es über ein Verstärker geht, ist es das gleiche.
    Dann musst du auch nur eine Soundkarte benutzen, in diesem Fall dann die Audiophile.
    http://www.yatego.com/genius-zubeho...-audio-adapter-2-cinch-stecker-6-3-mm-klinken

    (Beispiel für den Adapter)
     
  3. Roady

    Roady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #3
    Und mit 2 Karten geht nicht irgendwie?
     
  4. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 27.09.05   #4
    Jein, musst du ausprobieren.
    Dafür lädst du dir die Asio4All Treiber herunter. www.asio4all.com
    Installieren, und dann gehts weiter in Treibereinstellungen. Wenn du dort von "Simple" auf "Advanced" umschaltest, dann kannst du mehrere Karten "einschalten" (Enable). Dann wählst du einmal die Audiophile aus und dann die, an der deine Boxen hängen. Unter Reason (oder wie auch immer) musst dann die Asio4All Treiber auswählen. Ich garantier mal nicht, dass es auf jeden Fall funktioniert, aber probiers mal und erzähl vom Ergebnis.
     
  5. Roady

    Roady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #5
    Funktioniert leider nicht, werde mit wohl so nen Adapter bestellen müssen und jedesmal hintere den PC krieschen, wenn ich von 5.1 auf Keyboard wechsel,

    danke aber für die Antwort:)
     
  6. Roady

    Roady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #6
    Und jetzt funzt es doch, nur mit einem "Knacken" das immer kommt wenn ein Ton gespielt wird...
     
Die Seite wird geladen...

mapping