Keyboard-Ständer

von Sam Razr, 02.04.12.

Sponsored by
Casio
  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 02.04.12   #1
    Hey Leute,

    ich weiß nicht, ob das jetzt das richtige Sub-Forum ist, aber ich versuche es einfach mal hier.

    Ich habe jetzt mehrere Auftritte mit dem Keyboard-Ständer eines Kollegen gespielt. Das System gefällt mir sehr gut. Unten ist erstmal ein normaler X-Ständer, in dessen obere Rohre innen der Aufsetzt eingesteckt wird. Bei zudrehen verkeilt sich das ganze dann von innen.

    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Das ist der Verschluss des X-Ständers:

    [​IMG]

    Leider weiss der Kollege nicht mehr, welcher Hersteller das ist. Es steht auch leider nichts drauf.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruß,

    Sam
     
  2. bobbes

    bobbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    13.12.18
    Beiträge:
    659
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    383
    Erstellt: 02.04.12   #2
    Hallo Sam,
    ich habe ein ähnliches X-Stativ mit einem Aufsatz, der Deinen auch sehr ähnlich ist (hat auch zwei Zahnkranzteile als Gelenke), der ist von QUICKLOCK.
    Gruß Bobbes
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 02.04.12   #3
    Hi,

    Danke dir, das geht schonmal in die richtige Richtung! Mal, sehen ob ich mir das irgendwo ansehen kann!

    Gruß,

    Sam
     
Die Seite wird geladen...

mapping