Keyboard Starter 1-3

von simbaleo, 26.12.06.

  1. simbaleo

    simbaleo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #1
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Keyboard Starter Bücher von Jeromy Bessler & Norbert Opgenoorth aus dem Voggenreiter Verlag? Ich hätte gerne gewusst, welche Lieder dort drin sind. Wäre nett, wenn einer mal kurz eine List zusammenstellt. Und ich wüsste noch gerne, ob man sich den 1. Band sparen kann, wenn man schon über 1 Jahr Keyboard spielt.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 26.12.06   #2
    um dir eine Liste aufzustellen bin ich zu .......

    Aber den 1.ten Band kannst du dir nach einem Jahr Unterricht ersparen, wenn du bei'r Sache warst.:)
     
  3. simbaleo

    simbaleo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Ok, eine Liste zu erstellen ist wahrscheinlich viel Arbeit. Ich habe von den gleichen Autoren die Bücher Keyboard Songbook Pop 1-3 und Songbook Klassik. Wenn in der Starter-Reihe Stücke aus den Songbooks drin sind + dem, was man in jeder Schule findet (Kinderlieder, Volkslieder etc.), dann lohnt sich die Reihe für mich nicht.
     
  4. GinaZ

    GinaZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Waldmünchen (Oberpfalz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #4
    Keyboardstarter 1 :

    Theme From Mr. X; Ode an die Freude ;Trällerliedchen (Album für die Jugend); Poor Little Paddy; Have A Break; Classic Pop: Do You Remember?; Bossa Nights; When The Saints Go Marchin'in; Slow Rag; Summer Reggae; All Around Sixteen; La-le-lu; Sailing across the sea; Tom's diner; Marche funébre; Mackie Messer; Barcarole; Jolly Good Fellow; Groovy Kind of Love; Imagine, Cancan, Alle Jahre wieder;Jingle Bells

    Keyboardstarter 2:

    The John B. Sails; Little Brown Jug; All Tied Up; The 59th Street Bridge Song; Jerry's Accidents; My Sweet Baby; I'm in heaven; Kleiner Walzer; Memory; Fatima's Dance; Go West; Argentina; Echoes; Pathétique; Massachusetts; Piano Man; Trouble In Mind; Vom Himmel Hoch; Bourrée; Solveigs Lied; Slow Blues; Guten Abend

    Keyboardstarter 3 besitze ich leider nicht.
    MfG
     
  5. simbaleo

    simbaleo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #5
    Danke für deine Mühe GinaZ! Es bestätigt meine Vermutung, dass doch einige Dubletten drin wären, würde ich mir diese Reihe kaufen. Wie zufrieden bist du denn insgesamt mit den Heften?
     
  6. GinaZ

    GinaZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Waldmünchen (Oberpfalz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #6
    naja ich habe zuvor mit einem andren Buch angefangt, aber der Keyboardstarter ist nicht schlecht. Es ist gut beschrieben und ich denke wenn du schon ein Jahr spielst kannst auch mit dem zweiten anfangen, kommt aber auch drauf an was du in dem einem Jahr gelernt hast und wie weit du bist

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping