Keyboard/Synthesizer Plugin Frage

Timsen
Timsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
31.01.10
Beiträge
40
Kekse
70
Ahoi!

Bin erstmalig im Keyboard/Synthie Unterforum unterwegs und froh, dass ich schonmal das entsprechende Subforum
gefunden habe für mein Anliegen. Die Suchfunktion bietet mir auf Anhieb ca. 1 Millionen Threads an die mit der The-
matik zutun haben könnten - sollte die Frage die ich hier habe schon als Thread irgendwo in dem ganzen Wust existie-
ren bitte einfach drauf verweisen und den Thread hier einstampfen! ;)

Ich benötige (falls sowas vorhanden ist) ein Plug-In/Software die mit Reaper kompatibel ist (sind ja eigentlich alle vor-
handenen Tools) und ähnlich wie ein DrumComputer funktioniert - nur eben mit Keyboards. Ich arbeite zuhause an einem
Instrumentalalbum, Gitarren und Bässe werden per Re-Amping veredelt, Drums richtig recorded im Studio. Und da wollte
ich ebenfalls Keyboard-Passagen einbauen. Es handelt sich dabei um ein paar Akkorde hier und da zur Untermalung.
Gibt's derartige Plugins, die ggf. wie bei EZDrummer und Co. Midis öffnen können bzw. denen man vorprogrammieren
kann was sie spielen? Dazu eine gewisse Soundauswahl (Streicher, ein paar Synthies usw.) eben.

Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!
Frohes Neues Jahr!

Gruß,
Tim
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben