Keyboard/synthie über stagepiano für oldies etc.

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
HI Leute!

Also folgendes: Machen mit unserer Band nun mehr oldies da wir auf son paar "älteren" geburtstagen spielen. nun werde ich da wohl mehr am klavier bzw stagepiano und keyboard sitzen. Da ich in dieser stilrichtung mehr sounds brauche als mein stagepiano (Korg sp 200) zu verfügung hat, möchte ich nun das ganze n bissl erweitern, sprich ein keyboard, workstation, wynthie (kA!!!) dazu. Würde dann mit dem stagepiano hauptsächlich klavier und orgelsounds erzeugen und dann den rest halt mit dem keyboard oder so. was kann man da machen? empfehlungen, ratschläge sind wünschenswert,.. :)

Danke

Hebbel.
 
Eigenschaft
 
Morgen,
hast du auch mal die Suche benutzt :D
Sag mal ne Preisklasse bitte.
mfG
 
ja wegen suche.. wusste nicht genau wo ich das anzusiedeln habe.. preisklasse erstmal nicht so wichtig. wóllt nur mal generell wissen ob ich da schon mit nem yami psr 1000/2000 oder sowas in der richtuing arbeiten kann oder irgendwie was ganz anderes brauche. ...
 
Ja, damit wirst du auskommen.
 
kk wenn des reicht ist ja wunderbar... aber seh ich dann ja auch nicht wahr?.. thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben