Keyboard/synthie über stagepiano für oldies etc.

von Hebbel, 19.07.05.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.07.05   #1
    HI Leute!

    Also folgendes: Machen mit unserer Band nun mehr oldies da wir auf son paar "älteren" geburtstagen spielen. nun werde ich da wohl mehr am klavier bzw stagepiano und keyboard sitzen. Da ich in dieser stilrichtung mehr sounds brauche als mein stagepiano (Korg sp 200) zu verfügung hat, möchte ich nun das ganze n bissl erweitern, sprich ein keyboard, workstation, wynthie (kA!!!) dazu. Würde dann mit dem stagepiano hauptsächlich klavier und orgelsounds erzeugen und dann den rest halt mit dem keyboard oder so. was kann man da machen? empfehlungen, ratschläge sind wünschenswert,.. :-)

    Danke

    Hebbel.
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.07.05   #2
    Morgen,
    hast du auch mal die Suche benutzt :D
    Sag mal ne Preisklasse bitte.
    mfG
     
  3. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.07.05   #3
    ja wegen suche.. wusste nicht genau wo ich das anzusiedeln habe.. preisklasse erstmal nicht so wichtig. wóllt nur mal generell wissen ob ich da schon mit nem yami psr 1000/2000 oder sowas in der richtuing arbeiten kann oder irgendwie was ganz anderes brauche. ...
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.07.05   #4
    Ja, damit wirst du auskommen.
     
  5. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.07.05   #5
    kk wenn des reicht ist ja wunderbar... aber seh ich dann ja auch nicht wahr?.. thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping