Keyboard Versand - Verpackung

M
Mr.X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
09.09.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe vor meinen Juno-D Synthie zu verkaufen. Nun brauche ich natürlich noch eine geeignete Verpackung zum Versand.

Da das Gerät eher klein (1021 (B) x 292 (T) x 103 (H) mm) und recht leicht (5kg) ist sollte sich das nicht schwierig gestalten..... - Denkste!

Da ich die Originalverpackung nicht mehr habe, hab ich nun keine Idee, wo man einen Karton in der Größe herbekommen könnte....


Wenn jemand zufällig eine Idee hat, oder schonmal vor dem selben Problem gestanden hat: Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg Rafael
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da gab es schon mal einen Thread hier. Wo du das verkaufst, ist uns eigentlich egal ;)

Geh einfach mal in größere Läden: Aldi etc. oder Saturn udn frag da nach. Ansonsten geh ich immer zu meinem Lokalen Musikhändler und frage.
In den meisten Fällen verpackt der sogar und verschickt für mich. Das nenne ich Service.

Gruß
 
also als ich meinen S03 verschickt hab, hab ich mir bei iloxx.de nen passenden Karton bestellt, der müsste auch beim Juno-D passen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben