KEyboard verschleiern

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
D
Dunkler Freund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Beelen
moin leute , wir spilen bald wieder einen gig udncih hatte mir überlget meien keybaord mt eien schwarzen tucehn von vorne zu verlenden , hab beim proebn aber festegstellt das ich mit 1 keybaord udn eien x ständer das tuch nicht richtgi befestgien kann , was hab ihr für tipps? vlt gaffa tape oder sowas?
 
Eigenschaft
 
Klar Gaffa, was denn sonst :cool:

Gutes zweilagiges Klebeband würde zwar die Optik nicht stören, aber auch nur dann, wenn in Zukunft immer ein Tuch drüber ist :D
Das kriegst du nämlich hinterher nimmer ab. Ansonsten - vielleicht findest du irgendwo auf dem Keyboard ne magnetische Fläche und kannst kleine Magnete benutzen. Ist aber eher unwahrscheinlicht! Und könnte im blödesten Fall die Funktion des Keyboards stören bis hin zum "Game Over".

MfG, livebox
 
Hi Dunkler Freund,

versuch's doch mal mit Klettband - den einen Teil ans Keyboard oder den Ständer kleben, den anderen von Mutter, Frau oder Freundin an's Tuch nähen lassen. Das hat den Vorteil, daß du die Konstruktion immer wieder benutzen kannst.

Greetz :)
 
Oder Tesafilm, wenn es jetzt nicht so ein bettdeckendickes Tuch ist :p
 
Gaffa. Oder du klemmst es einfach zwischen Keyboard und Ständer, was auch mit den Kabeln/Steckern unterm Strich besser aussieht.
 
dsa mit den unterklemmen hab ich schon probiert das klppt nciht so gut , das mit dem gaff hört ich schon bessern
 
@threadersteller: hat zwar nichts mit dem problem zu tun, aber das hier kann ich mir nicht verkneifen:
moin leute , wir spilen bald wieder einen gig udncih hatte mir überlget meien keybaord mt eien schwarzen tucehn von vorne zu verlenden , hab beim proebn aber festegstellt das ich mit 1 keybaord udn eien x ständer das tuch nicht richtgi befestgien kann , was hab ihr für tipps? vlt gaffa tape oder sowas?

Da sind ja bald mehr Tippfehler als korrekte Worte drin. Ich bin auch nicht der Duden-Fanatiker und bestehe im Netz auch nicht auf perfekte Rechtschreibung und Punktuation, aber bitte schreib das naechste mal doch im nuechternen Zustand, dann versteht man auch, was du meinst, ohne viel Raetselraten!

@topic: Gaffa oder wenn du das oefter machen willst Klett-Band mit doppelseitigem klebeband am keyboard befestigen und das Gegenstueck an die Tuecher naehen. Du solltest beim Stoff allerdings darauf achten, dass er alle gaengigen Brandschutzbestimmungen erfuellt (B1 = schwer entflammbar nach DIN 4102) z. B. sowas: https://www.thomann.de/de/gerriets_buehnenmolton_r55.htm
 
@xytras

hast ja Recht, aber Du weißt doch dass die Position der Buchstaben in einem Wort unwichtig ist und der erste und letzte Buchstabe reicht zum lesen.

Oedr nciht? :)

und JA ganz klar ne Rolle Klettband nutzen und den FLAUSCHTEIL an das Keyboard (ist weich und zerkratzt nichts) den anderen Teil vernähen am Stoff.

gruß frank " .. der auch erschrigt wie inn fohren geschriepen wirt.." aber klar wir wissen nichts über den Schreiber und es ist besser mit Fehlern zu schreiben als garnicht (und ja ICH bin auch nicht unfehlbar ..)
 
Dann mach es wenigstens richtig professionell: Keyboarder gleich mit verschleiern :D;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben