Keyboard von Roland

  • Ersteller Dextivity
  • Erstellt am
D
Dextivity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.12
Registriert
31.08.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

ein Frage zur Split Funktion.
Genau habe ich ein Roland EXR 46 OR, aber ich denke die Bedienung wird bei vielen Modellen ähnlich sein.

Mein Problem: Wenn ich das Keyboard gesplitet habe und 2 unterschiedliche Sounds benutze,
ändert sich bei einem Soundwechsel des Mainparts automatisch auch der Sound des gespliteten Teils (zu irgendeinem preset für den Mainpart). Der untere Part soll aber eigentlich bleiben wie er ist. Trotz wälzen der Anleitung tappe ich noch im Dunkeln.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke
D.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben