Keyboard???

L
Linko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.06
Registriert
10.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

(So nun der zweite versuch einen Text zu schreiben den ersten hab ich ausversehen gelöscht....also alles wieder von vorne könnte mich sebst in den hintern treten)

Was ich suche ist eigentlich ein geeignetes Keyboard für mich, ich bin in sachen keyboard blutiger Anfänger und würde es gerne erlernen bin auch dazu bereit.....nur die einzige Frage die sich mir stellt ist welches Keyboard lege ich mir zu...??? Hab da auch schon zwei zur engeren Auswahl zum einen das Roland GW7 was mir wirklich sehr gut gefällt.....und das GEM WK1 welches ich auch nicht schlecht finde kann mich allerdings nicht entscheiden......wenn ich kurzd davor bin mir das eine zu kaufen lass ich es doch immer wieder sein weíl ich denke das andere könnte doch besser sein.....Mir ist vor allem wichtig das ich auf dem Gerät orientalisch Klänge abspielen kann (wie beispielsweise Zurna) da ich auch im privaten bereich sehr gerne orientalisch höre.....aber vorwiegen eigentlich nur HIP-HOP, R&B, POP, etwas House....und der Rest den ich noch so gut finde:) Der UVP vom GW7 liegt bei 585€ und beim WK1 bei 599€ beide Geräte kann man allerdings viel günstiger bekommen.....kann mich also wie gesagt nicht entscheiden:

das gw7 hat total schlanke maße und ist sehr leicht vom gewicht her ausserdem hat es USB zum verbinden an den PC dafür hat das WK1 ein diskettenlaufwerk....das GW7 hat nicht so tolle Lautsprecher dafür hat es fast doppelt so viele sounds wie das WK1 allerdings würde ich das WK1 dafür auch viel günstiger bekommen und es kann sogar Texte für evtl. Karaoke wiedergeben.......und so könnte ich die Liste am laufenden Band weiterführen......


Wäre echt spitze ihr würdet mir helfen........
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Schrift ist ja erbärmlich zu lesen. Naja, was solls.

Mir fällt dieses Keyboard spontan ein, düfte gut in deinen Geldbeutel passen: Roland E-09 Interactive Arranger