Keyboard?

von ChrisLeebear, 11.02.07.

  1. ChrisLeebear

    ChrisLeebear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.14
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hey Leute,

    ich spiele jetzt fast ein gutes Jahr Gitarre und bin ein totaler Clapton Freak.
    Spiele also hauptsächlich Blues auf meiner Gitarre.
    Habe früher mal 2 Jahre Keyboard gespielt ohne wirklich Motivation zu besitzen (hab jetzt zu 100 % Motivation, spiele manchmal 4 stunden am tag).
    Tja, und wie kams... Natürlich habe ich aufgehört und das Keyboard verkauft, ich depp.
    Es war ein Yamaha PSR irgendwas.
    Sooo, evtl. wollte ich mir nach dem Kauf einer neuen Western Gitarre mir wieder ein Keyboard zu legen und wollte euch fragen wie viel Geld ich ungefähr ausgeben sollte für ein gutes Keyboard.
    Und wie schwer das Ending von Layla auf Klavier ist`?

    Danke euch schonmal für die vielen Antworten:great:
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 11.02.07   #2
    Hallo,
    Fürs nächste Mal: Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel, dann wird dir schneller geholfen.

    Willst du auf dem Keyboard Klavier spielen oder auch andere Sachen?
    Möchstest du Klavierfeeling haben?
    Brauchst du Begleitautomatik?
    Ah, ich hab ne bessere Idee: Füll doch mal den Fragebogen aus (im Bereich Digitalpianos ist der glaube ich).

    Das Ende von Layla ist nicht soo schwer, aber bisschen Übung wirst du sicher brauchen - vorausgesetzt du hast es auf Noten. Raushören würde das Ganze nochmal etwas schwieriger machen, geht aber auch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping