Keyboarddisplay leuchtet nicht mehr!

C
C.B-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
31.12.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo, spiel ein Technics KN 900 und seit gestern leuchtet bei meinem Keyboard nicht mehr das Display. D.h. wenn ich im dunkeln spielen würde, seh ich nichts mehr ab display. Jetzt seh ich nur noch was am Tag.

Was könnte da kaputt sein?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Kann man das einstellen, vielleicht irgendein Drehregler für die Beleuchtung...
Sorry, kenne dein Board nicht, was ist das für ein Display?
LCD, LED oder :D TFT?
Oli
 
jo gibt bestimmt en knopf dafür.. "display" oder so.. war an so ner älteren Digitalkamera auch.. da war aufeinmal das Display nicht mehr beleuchtet!! Dann hab ich en Knopf namens "Display" gefunden, und zack, es werde Licht :D
 
Sieht so aus, als wäre das Backlight oder irgendwas davor ins Nirvana abmarschiert...
Aufmachen, schaun, ob an dem Backlight noch ne spannung anliegt, wenn nicht, dann ist das, was davor liegt durch. Wenn dem so ist, mal vorsichtig das Backlight testen(mal bei 1 V anfangen und langsam erhöhen, bei spätestens 5 sollte es leuchten).
 
da ich mich mit dem zeug nicht auskenne und schon ein problem damit habe, das oberteil abzubauen, geb ich das lieber zu nen kollege, der hat so ein keyboardgeschäft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben