KEYBOARDER gesucht (Bonn)

  • Ersteller Asphaltrose
  • Erstellt am
Ort
Bonn
PLZ
53111
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Hallo zusammen,
die Asphaltrosen aus Bonn suchen einen Keyboarder.
Unser Repertoire ist von vielen Stilen geprägt, was uns auch ausmacht, in letzter Zeit orientiert sich das
Ganze allerdings durchaus noch rockiger. Soundtechnisch beinhalten die ausschließlich eigenen Songs vor allem Hammond, "80s-Synthesizer", Rhodes und Piano-Sounds. Da kann man immer auch neu probieren, die jüngsten Stücke sind noch völlig "keyboardfrei" und könnten gefüllt werden ;-)

Alles weitere findest du auf unserer Homepage: www.asphaltrosen.de


Soviel zur Kurzversion, bei Interesse deinerseits:

Vorhanden sind:
- eine für Club-Auftritte und kleinere Open-Airs ausreichende PA (Digitalpult).
- ein klasse Proberaum (mit Kühlschrank etc.) in der Bonner Innenstadt (nähe Stadthaus); die Instrumente können dort bleiben.
– Proben sind einmal wöchentlich dienstags 18 - 21 Uhr.
- die Auftrittsfrequenz lag bisher bei ca. 5 im Jahr, hier sind wir aber nicht festgelegt!
- eine nette Jungscombo!

Notwendig ist:
- ein eigener fahrbarer Untersatz bei Auftritten.
- derzeit noch ein Impf- oder Immunstatus.
- Spaß an der Musik ;-)

Zum vorgeschlagenen Vorgehen:
- wir würden dir auf Wunsch einige Probesongs zusenden, mit denen du dich beschäftigen kannst und die wir dann mit dir bei einem Treffen spielen/weiterentwickeln können.
- Es existiert bei den meisten (neueren) Sachen eine Midi-Datei des Keyboards, an der du dich neben neben den Aufzeichnungen orientieren kannst.

Wenn du also Zeit, Lust und Gefallen an unserer Stilrichtung hast und du dir vorstellen kannst, auch längere Zeit in einer solchen Formation spielen zu wollen oder mehr Infos möchtest, dann setzt euch doch bitte hierüber oder über Asphaltrosen(at)gmx.de mit uns in Verbindung.

Grüße und Gesundheit!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben