Keyboarder/-in und/oder gitarrist/-in gesucht

  • Ersteller VooDooSound
  • Erstellt am
VooDooSound
VooDooSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
27.03.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Kölner Umgebung (Brühl)
also wir, eine rockband aus dem raum köln (brühl um genau zu sein), such einen gitarrist/-in und/oder einen keyboarder/-in.

wir machen musik die man vielleicht als progressive grunge bezeichnen könnte...

ansonsten sollte er/sie in unserem fähigkeiten bereich liegen, ambitioniert sein, charakterlich natürlich zu uns passen...

wer bock hat kann sich ja mal melden und bei uns bei der probe vorbeikommen!


gruß
chris
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich bin Gitarrist und komme aus der nähe von Köln. Ich spiele seit 8 Jahren, zwar mehr so im Bereich Jazz/Blues/Rock aber ich höre schon seit Ewigkeiten Prog und würde liebend gerne endlich mal in ner Prog Band spielen.
Wär cool wenn man sich mal zum Jammen treffen könnte.

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben