Keyboarder Shört

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Keys-shirt-blk-front.jpg
    Keys-shirt-blk-front.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
T-Shirt für den alternden Keyboarder und Choleriker:

"Analoges Vintagemodell - unstabile Stimmung" :D
 
Wäre dabei. Der erste Vorschlag ist schon da. Die Noten find ich blöd, am Spruch müssen wir noch arbeiten. Keyboarder pressen nicht any key, sie wissen schon, welche Töne sie drücken müssen ;) Wie wär's mit "Don't press my keys"?

BTW: Ich wusste gar nicht, wie kreativ Basser sein können, ... aber mal sehen, ob wir auch ein Jahr, 20 Seiten mit ca. 300 Beiträgen brauchen, bis sie fertig sind :p
 
Die Thematik "Mangelhafte Bühnenpräsenz" in Form eines launigen T-Shirts:
sehen-hoeren.jpg

Und:
dead-guitar.jpg

Soziale Probleme bringt der folgende Vorschlag zum Ausdruck:
freund.jpg

Anmachsprüche für Keyboarder, ein doch eher fremdes Thema:
saegezahn.jpg

Die technisch versierte Frau lässt dich damit beeindrucken,
flankensteilheit.jpg

...während man hiermit das abgebrochene E-Technik-Studium rechtfertigt:
filter.jpg

Dem Wunsch nach irgendwelchen völlig perversen Sounds kann hiermit effektiv begegnet werden:
blaesersounds.jpg

(Jesses, nur 8 Anhänge erlaubt?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Gitarristen "stairway to heaven", ist für uns...
jump.jpg

Damit geht zu später Stunde alles:
little-phatty.jpg

Und - tattatatta - mein absoluter Favorit:
van-halen.jpg

:cool:

Tim
 
Ohman Tim, wenn mich irgendjemand bei diesem Lachanfall gehört hat, kommen gleich die Männer in den weißen Kitteln und bringen mir ein hübsches Jäckchen mit.

Also ihr wisst Bescheid: Tim ist Schuld, falls ich irgendwann nicht mehr d
 
Hi Tim

:D seeehr geil, besonders die Variante "If you can read this.." :great:
 
Hier standen gerade zwei Ersthelfer in meinem Büro, weil ich vor Lachen mein Brötchen samt Kaffee über den Schreibtisch gespuckt habe und dann fast an einem Hustenanfall erstickt wäre! :D:redface:

Ich plädiere auch für Keith Jarrett! :great::great::great:
 
Ich plädiere auch für Keith Jarrett! :great::great::great:

Ist aber auch irgendwie symptomatisch. Ich kannte zwar den Namen, aber bis vor ein paar Jahren wusste ich nicht genau, wer das ist. Ich wage zu behaupten, da bin ich nicht der einzige. Jazz und Klassik hören halt nur Keyboarder ;) Eddie kennt dagegen fast jeder (heute noch?). Sich als Keyboarder über die Abgrenzung von Gitarristen zu definieren, fände ich auch ein wenig armselig.

Habe trotzdem sehr gelacht bei Tims Vorschlägen.^^^ :great:
 
Paar weitere Vorschläge:

BURGHERR (evtl. mit Foto einer überdimensionalen Keyboardburg im Hintergrund)

My castle is my home (dto.)

VSTs sind scheiße zum Burgenbauen

(vorne) Attack/(hinten) Release

HOCHPASS, TIEFPASS und STEILE FLANKEN hab ich auch ohne Fußball

Ich kann auch laut, ich darf nur nicht

Wenn Sie das lesen können, hab ich mein Modularsystem vergessen

Den Sound bin ich unserer Musik schuldig - die Synths meiner Bank

Ist es zu DIGITAL, bist du zu OLD SCHOOL

Ist es zu VINTAGE, bist du zu JUNG


Martman
 
Also von all den Vorschlägen fand ich jetzt nur 3 wirklich gut. Zum einen das "Bläsersounds verboten" und das "weder sehen noch hören" Shirt und zum anderen "Burgherr".
Für den Rest bin ich vermutlich zu jung und was genau hat es mit den Flanken auf sich? : (

Das Problem ist, dass solchen Textaufdrucken meiner Meinung nach einfach die ästhetische Komponente fehlt.
 
BURGHERR
VSTs sind scheiße zum Burgenbauen
HOCHPASS, TIEFPASS und STEILE FLANKEN hab ich auch ohne Fußball

diese Vorschläge find ich klasse, das mit dem Vintage und Digital is auch nich schlecht, vielleicht könnte man das kombinieren...


aber Pink auf schwarz geht gar nicht!
 
Die Keith vs. Eddie Variante ist ganz klar mein Favorit! Wenn man uns schon nicht hören kann so dürfen wir doch wenigsten visuell provozieren dürfen ;-)
 
Das Problem ist, dass solchen Textaufdrucken meiner Meinung nach einfach die ästhetische Komponente fehlt.

Da haben wir einen unterschiedlichen Anspruch an Ästhetik, was ja nicht schlimm ist. Konstruktiv wird deine Kritik, wenn du noch einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung nachschiebst. ;)

aber Pink auf schwarz geht gar nicht!

Du siehst doch, dass das geht. Ich hantiere den ganzen Tag mit "seriösen, wertigen Farben, welche die Reputation und Expertise des Unternehmens kommunizieren", da wollte ich halt mal zur Abwechslung zwei Minuten Pink verwenden. :p
 
da wollte ich halt mal zur Abwechslung zwei Minuten Pink verwenden. :p

Ist jetzt natürlich die Frage, ob Pink nicht zur einen oder anderen seriösen Firma passt ... nur eine Frage der Branche ;)

Ich bin für die Nicht-Bläsersounds ... hinten darf dann auch gerne noch "say NO to sampled horns" stehen :D

Grüße vom HammondToby
 
Die Frage ist doch eigentlich, wenn ich damit ansprechen will. Will ich einfach nur allen möglichen Leuten gegenüber demonstrieren (z.B. das Publikum), dass ich der Mensch für die Tasten bin, muss da lediglich irgendwas wie "Keyboarder" drauf, oder ne Grafik, die das verdeutlicht, will ich meinen Mitmusikern anstinken, ist ein Insiderspruch, wie sie hier schon genannt wurden, evtl. witziger.
Farben sind eigentlich zweitrangig, sind eher eine persönliche Geschichte.
Pink könnte eindeutig zweideutig gedeutet werden :redface:
Ich habe einen wunderschönen pinken Vintage Koffer für meine Akkustik-Gitarre, mit dem ich regelmäßig aufgezogen werde. wenn ich jetzt mit einem pinken T-Shirt daher käme, wäre ich sicherlich gänzlich gebrandmarkt. In heutigen Zeiten ist doch die typische Keyboardfarbe rot, oder nicht? :gruebel:
 
Wo bitte kann ich das ordern? ;-)
 
Wo bitte kann ich das ordern? ;-)

Ich bastel mir einen Spreadshirt-Shop zusammen, das ist das Einfachste. Wenn mich meine unglaubliche Faulheit also nicht vollkommen abbremst, dauert's nicht lange.

:redface:
 
Pico? Der hat doch jetzt einiges an so einem Zeug für das Musikerboard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben