Keyboardertreffen 2010 2. Ort und Termin

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt gesehen haben, wer sich ungefährt wo befindet, bitte ich hier um Vorschläge für Ort und Termin.
Wenn sich da etwas rausstellt, fragen wir mal nach.

Ich bitte die Moderatoren dann wieder hier oben in meinem Post zu editieren.

Wir sollten uns aber klar darüber sein, auch wenn wir Musiker sind und kurzfristig mal abspringen, dass es für die Örtlichkeit sehr doof ist, wenn wir alle abspringen.
Vielleicht kann man darüber reden, vorher einen 10er "einzusammeln", damit zumindest die Grundkosten, gedeckt sind und nicht ein kleiner Teil auf dem Rest sitzen bleibt.

Ich schmeiß einfach mal einen Termin in die Runde, damit wir was haben :) Ich denke es wäre schön, wenn es noch nicht so kalt ist, dann könnte man noch grillen ;)

Ortlichkeit:

51399 Burscheid, Megaphon, Ansprechpartner Witchcraft, Jürgen


Termin:

13.-15. August
29.-31. Oktober
05.-07. November
19.-21. November
26.-28. November
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Megaphon wär natürlich super :)

Grundkosten im Vorfeld abdecken ist eine gute Idee.

Nur der Termin gefällt mir persönlich nicht...hab an dem Samstag nen Gig :(
 
Ich habe nur geschaut, ob da ein Wochenende ist und ob ich frei habe. Mehr nicht ;) Sag einfach einen Termin und dann listen wir das auf ;)
 
Hallo Jungs !

Gute Idee. Ich persönlich finde aber die Sommer-Termine nicht so gut, weil da:

1. Urlaubszeit
2. Saison für Straßenfeste usw. ist.

Ich würde einen Termin im Oktober/November bevorzugen -grillen geht da auch ! (nur Warmduscher grillen im Sommer... :cool: )

Ich würde somit folgende Termine vorschlagen: 29./30.10 oder 06./07.11. oder 20./21.11. oder 27./28.11

Nur zur Anregung......

LG

Michael
 
Wolltest du nicht eine Dusche haben???? ;)

Ich hab auch keine Ahnung, wann Ferien und dergleichen sind.
 
Bei mir würde es ab den Oktober-Terminen gehen, aber es laufen schon Anfragen. Ende November ist noch safe!

Grüsse vom HammondToby
 
Also ich bin da erstmal noch relativ flexibel - irgendwie wirds sich wohl machen lassen. Ich hätte aber durchaus nix dagegen, wenns etwas später, also schon in der Vorlesungszeit des Wintersemesters stattfinden würde, da ich in der vorlesungsfreien Zeit immer meine Prüfungen habe... Also mit Oktober könnte ich mich auch sehr gut anfreunden.
 
Ich hätte noch an allen Terminen frei und könnte auch einen Beitrag im Vorfeld leisten.
Bin schon gespannt Euch kennen zu lernen!

Micha
 
Heyho,

also ich hab bisher auch noch an allen Terminen Zeit. Und nen Unkostenbeitrag vorher hatten wir ja beim letzten mal auch schon, wenn ich mich nicht irre.

Freu mich schon :D

Gruß
Achim
 
Ich habe ab Juli Zeit. Müsste nur jemanden finden der mich mit hin nimmt.
Wohne wie gesagt in Stuttgart und würde mich natürlich mit Benzingeld beteiligen.
 
Wenn hier weiter keine Wortmeldungen sind, sollte sich jemand und ich hoffe, dass nicht ich das wieder sein muss, mit Jürgen in Verbindung setzen.
 
29./30.10 oder 06./07.11. wären für mich ideal!
 
ich bin auch recht flexibel, aber das ist ja auch noch lange hin, mal schauen, obs weiterhin so frei bleibt :/
 
Bin für jeden Termin bis auf den im August.
 
Toeti,

mach doch am besten eine Abstimmung auf. Ansonsten äußert hier jeder seine indiviudelle Urlaubsplanung, was auch nicht weiterhilft.
 
Sinnvoll wäre es doch, wenn wir erst mal fragen, ob die Termine frei sind, oder nicht?

Bringt ja nichts, wenn wir einen Termin abstimmen, an dem der Laden belegt ist.
 
Sinnvoll wäre es doch, wenn wir erst mal fragen, ob die Termine frei sind, oder nicht?

Dann hab ich dein Anfangspost falsch verstanden. Ich dachte, das sind die Daten, an denen der Laden frei ist... Ich find das übrigens super, dass du das in die Hand genommen hast - wir hätten es natürlich alle sehr gerne gemacht, aber du machst das einfach perfekt. :p
 
Haha,

ich habe das gekonnt an Distance weitergegeben ;) Der wird mit Jürgen in Kontakt treten und das klären. Es geht weiter, keine Sorge ;)
 
ich frag jetzt nochmal ganz unauffällig nach wie es denn so aussieht!?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben