Keyboardrack für mehr als zwei Synthies?

von shebsen, 14.03.08.

  1. shebsen

    shebsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Moinsen!

    In meinem Homestudio wird es langsam etwas eng und ich halte gerade Ausschau nach einem Keyboardrack für mehrere schwere alte Analogkisten. Am besten wäre ein Rack für 3-5 Stück mit Option auf Schräglage. Weiß hier wer woher man so was bezieht?

    Es soll nicht ganz so extrem sein, aber in die Richtung hier sollte es gehen: http://www.youtube.com/watch?v=jk_-q_mf84Y
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Das sind die ganz "normalen" Jaspers V Stative. Die kann man doch locker beim Thomann finden.
     
  3. shebsen

    shebsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #3
    OOPZ! Stimmt... Den Wald vor lauter Bäumen und so...!

    NaJa... Lassen wir den Thread für andere Blide leben.:)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping