1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Keyboardrack für mehr als zwei Synthies?

von shebsen, 14.03.08.

  1. shebsen

    shebsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Moinsen!

    In meinem Homestudio wird es langsam etwas eng und ich halte gerade Ausschau nach einem Keyboardrack für mehrere schwere alte Analogkisten. Am besten wäre ein Rack für 3-5 Stück mit Option auf Schräglage. Weiß hier wer woher man so was bezieht?

    Es soll nicht ganz so extrem sein, aber in die Richtung hier sollte es gehen: http://www.youtube.com/watch?v=jk_-q_mf84Y
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.17
    Beiträge:
    13.787
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    19.809
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Das sind die ganz "normalen" Jaspers V Stative. Die kann man doch locker beim Thomann finden.
     
  3. shebsen

    shebsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #3
    OOPZ! Stimmt... Den Wald vor lauter Bäumen und so...!

    NaJa... Lassen wir den Thread für andere Blide leben.:)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping