Keyboardspielen mit Zahlen!

S
Szad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
29.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe vor kurzem erst mit dem Keyboardspielen angefangen und will neben den klassichen Pianostücken auch noch modernere Musik spielen. Meine Lieblingsmusik ist HipHop und ich möchte gerne diese zwei Songs spielen.

1. Gnarls Barkley-Crazy 911Tabs.Com - External Link

2. 2Pac-Changes 911Tabs.Com - External Link

Leider weiss ich damit überhaupt gar nichts mit anzufangen und so würde es mich sehr freuen, wenn jemand die Tabs von den beiden Liedern in Zahlen umwandeln könnte, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was das zu Lesende auf den Links bedeutet und wie das alles funktioniert.

z.B. Jingle Bells: 1-6-5-4-1-1-1-1-6-5-4-2-2-2-6+-6-5-3-3-3-8-8-6+-5-6-1 usw.

So möchte ich das gerne am Ende haben!

Vielen Dank im Voraus!!!

mfg Szad
 
Eigenschaft
 
13-4-5-6-3-4-7-8-4-5-6-2-3-4-5-6-45-3-4-5-5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben