Keybord lernen?

F
Finley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.06
Registriert
10.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich will jetzt auch wieder keybord lernen, konte früher schon was aber naja mit den jahren verlernt man alles. aber mal ne frage da ich gerade knapp bei kasse bin aber sofort anfangen will, kann mir jemand da sagen ob ich auch ne lernhilfe oder grundwuissen auch wo aus nber inernetseite her bekomme wo wichtiges drin steht?
 
Eigenschaft
 
Hi, gute Entscheidung, Keyboard zu lernen. Fange auch gerade damit an. Bin eigentlich Gitarist, bin erfreut, wieviel man ableiten kann, wenn man sich etwas mit Harmonielehre, Akkordaufbau etc. auskennt. Dass Du sehr viel verlernt hast, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte als Kind Klavierunterricht und bin erfreut, wieviel Basics hängengeblieben sind.
Klavierspieler wären über mein Spiel wenig begeistert, aber auf dem Keyboard lassen sich schon einige nette Dinge anstellen.
Aber zu Deiner Frage: - Büchereien sind für mich immer Topp-Adressen.
Es gibt recht nette Basic -Bücher von Jürgen Moser:Rock-Piano, und Elements of music.Ansonsten solls ein recht Gutes geben: 1000 Tips für Keyboard von Drechsler (?).
Eine recht interessante Seite ist: www.barpiano-music.de.Googeln hilft auch immer.
 
danke für ne antowrt, bücher will ich mir dann auch eins holen aber das geht beui mir erst ende des monats, aber will gerade jetzt anfangen. Und früher naja so viel spielen konnte ich nun auch nicht aber mal sehen aber wenn fange ich von grund auf an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben