KEYS Vollversion 04/2008: BIAS GateEx

  • Ersteller robertschulze
  • Erstellt am
R
robertschulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.08
Registriert
03.07.04
Beiträge
3
Kekse
22
Wen es interessiert: die aktuelle Vollversion aus der Keys (BIAS GateEx aus der Master Perfection Suite) gibt es hier auch vollkommen legal ohne die Zeitschrift kaufen zu müssen.

Man kann eine beliebige Adresse angeben und bekommt dann eine Seriennummer zugeteilt.

Für alle, die einen Downward Expander brauchen, sicher ein ganz brauchbares Tool. Zumal kostenlos.
 
Eigenschaft
 
Wie kommst Du auf die Idee, das eine Vollversion das gleiche ist wie ein 14 days trial?
 
Wie kommst Du auf die Idee, das eine Vollversion das gleiche ist wie ein 14 days trial?

Ich zitiere die verlinkte Website:
"For a limited time, BIAS is offering GateEx — a high quality noise gate/downward expander valued at $79 US — at no charge.
[...]
To receive your free GateEx plug-in, simply download the Master Perfection Suite free trial version!"
 
Naja, über dem downlod link steht:

Select a product(s) and enter your email address to download a 14-day trial:

:confused:

Naja, ich probier das einfach mal.

Danke
Nerezza

edit: ok,ok ich hab heut nen schlechten Tag. Wenn man die Master Perfection Suite Trial runterläd bekommt man den lizenzcode für GateEx dazu
 
Was isn das für ein mist :evil:

Ich Lad das runter (70Mb aus amiland (?) dauert einen moment). Installier das ganze nach E:\Programme, wo ich anschließend nur das Handbuch finde. Reingeschaut und rausgefunden, dass er die dlls angeblich in das Verzeichnis meines VST Hosts kopiert hat. Tja, Samplitude kennt er anscheinend nicht, denn da sind sie nicht gelandet. Per Hand hab ich sie dann in C:\Programme gefunden. Also rüberkopiert und Samplitude gestartet. Dann Fragt er nach dem Autorisierungscode (ok, hab ich in einer Datei abgelegt). Aber das er auch die anegegebene Emailadresse wissen will hab ich wohl übersehen (oder stand da gar nix von? -> nochmal nachgeschaut: nein, da stand nix). Naja, ich also erstmal geraten. Hab natürlich erstmal falsch geraten. Woraufhin GateEx natürlich nicht autorisiert wurde und die anderen Plugins mich mit Popups dermaßen nerven, dass ich den scheiß am liebsten gleich wieder runtergeschmissen hätte :evil:

Das ganze dann aber erfolgreich autorisiert und das GateEx nach kurzem reinschauen als ziemlich brauchbar eingestuft. Uff, das war vieleicht ein akt. Trotzdem Danke für den Tip :)

Grüße
Nerezza
 
joah.. so verhindern die Herren Hersteller eben, dass man irgendeinen sinnlosen Zeichenstring als eMail-Adresse angibt
 
Naja, aber dann könnten sie mir bei der Registrierung doch dazusagen, dass ich die email nochmal brauche. Normalerweise bekommt man für solch einen zweck eine email an die angegebene Adresse und muss dort einen bestätigungslink anklicken. Und das die anderen Trial versionen von BIAS mit Popups (autorisiere mich bitte) nicht mehr aufhören wollten (ich mußte Samplitude abschießen, damit das aufhört) finde ich gelinde gesagt unglücklich.

Grüße
Nerezza
 
ich hab die anderen einfach garnicht erst mitinstalliert - bei der Installation kannst du doch auswählen, was du installieren willst und was nicht ;)
 
Naja, war halt neugierig :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben