Keytone-Set?

von chilli!!, 20.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Tach an alle!! also ich würd gern ma wissen was eure meinung zu dem Keytone-Set, das es bei ebay für 179euronen gibt, ist???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7392039324&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_ITTaugt das ding was?? ich meine ich will es halt als probeschlagzeug........weiß nur nich so ganz ob ich da was einigermaßen "gutes" kaufe (ich weiß ja das es eigentlich Brennholz is!:D ) das teil werd ich halt in den proberaum stellen und vielleicht auch ma zum auftritt mitnehmen, damit wird dann auch nich so zimperlich umgegangen. das dient dan unseren showeinlagen wie bd-jumping un so:D Also was meint ihr?????
     
  2. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Hallo
    Wieviel Geld hast du denn zur verfügung und welche Musikrichtung spielst du?
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.02.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping