KH für "draussen"??

  • Ersteller cyclocrosser
  • Erstellt am
cyclocrosser
cyclocrosser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
13.06.17
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
wer will schon bei schönem Wetter nur in der Bude sitzen und deshalb dachte ich "mach doch mal was in der Natur / Park mit Cubasis / Garageband".
Dazu suche ich eine Alternative und Erweiterung zu meinen Musik-InEar von Teufel.
Zu Hause habe ich den DT 770 Pro 80Ohm, der mir aber zum Dauerhaften mitnehmen zu groß ist.
Nun suche ich ein KH der wenn möglich geschlossen, laut genug um Stadtgeräusche zu überdecken, einigermaßen klingt und natürlich - möglichst Preiswert ist.

Wenn jemand ein ähnliches Szenario und seinen KH schon gefunden hat, wäre ich über eine Empfehlung sehr dankbar.

Besten Dank
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben