Kill Bill OST - Bang Bang (I Shot You Down)

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.011
Kekse
878
Wie man hört ist es mir nicht hundertprozentig gelungen.

Ich bin den ganzen Tag am Soundtüfteln gewesen. Hab dann irgendwann die Gitarre weggelegt und ne Stunde später die Aufnahme gemacht.
Man hört, dass ich ne Pause gemacht habe. Es klingt leider nichtmehr so flüssig,
ging auch nichtmehr so locker von der Hand und daher passt das mit dem Timing auch hinten und vorne nicht.
Ich schiebs mal darauf, dass es meine eigene Interpretation ist, bla bla. ;)
Der Song hat ja sogesehen eh kein festes Timing, bzw. keinen gleichbleibenden Takt, deswegen ist das jetzt auch nicht sooo schlimm. :p
Wenigstens behaupte ich, dass der Sound zu 80% stimmig ist.
Ist halt schwer ihn rauszuhören, da er nur Mono auf der linken Box zu hören ist. :screwy:

DOWNLOAD (1,58 MB)
 
Eigenschaft
 
Joa der Sound stimmt ;)
Glaub im Original werden einige Töne länger gehalten, muss aber nicht stimmen, war nur mein erster Gedanke. Insgesamt aber sehr nice :great:
 
also vom spielerischen her finde ichs eigentlich sehr gut gelungen...was mich stört ist,dass der tremolo-effeckt so hart eingestellt ist...der müsste meiner meinung nach weicher sein...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben