Kim Ji Youn aka sori1004jy

  • Ersteller eViolin
  • Erstellt am
E
eViolin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
12.01.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

hier ist ja mal noch gar nix los. Hat keiner von euch Vorbilder oder Helden? :redface: :p

Ich für meinen Teil bin absolut angetan von Kim Ji Youn (aka sori1004jy). Einfach mal bei youtube den Buchstaben-Zahlen Wirr-War eingeben. Dann wird man schnell fündig. Meist Lieder nachgespielt, aber geil :) Also auch die Musik :)

Ne mal ehrlich. Ich steht total auf ihren Stil. Und Sie ist schnell... voll flinke Finger. Und Sie spielt einfach alles... von Mozart, Vivaldi, Phantom der Oper, Canon Song (<-- geil geil :) ), Knocking on heavens door, Titanik Titelsong... einfach alles. Der Hammer. Also auch wenn ich von Violine-Spielen noch keinen Plan hab... Sie ist mein Vorbild! :)

Wobei ich eine Sache noch nicht rausgefunden habe. Ob das die gleiche Kim Ji Youn ist wie diese hier: Ji-Young Kim

2 hervorragende Violinistinnen aus Seoul und beide haben fast den gleichen Namen. Aber Sie sehen sich nur bedingt ähnlich und ich glaube es könnte einen Altersunterschied geben. Aber egal. Zu viele Fragen um nix. Sind beide gut :)

Daneben gibt es noch jemanden. Auch eine junge, gutaussehende Frau :) Diesmal aus den USA. Lindsey Stirling. Sie hat einen schön Popigen Stil. Neben dem Spielen performt sie sogar noch ein bisschen... so zu spielen würde mir schon mal reichen ... fürs erste :)

So... wie steht es um eure Helden? :)

Viele Grüße
Gordon
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben