Kindheitserinnerungen

  • Ersteller Mogadischu
  • Erstellt am
Mogadischu
Mogadischu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
22.01.04
Beiträge
1.488
Kekse
4.382
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Moin,

ich hab beim stöbern auf meiner Festplatte ein schönes Tondokument gefunden. Ich hab da vor ner ganzen Weile mal einen Megaman Song nachgespielt. Naja, hörts euch an und erquicket euch :D.



Wer mir sagt, aus welchem Mega Man Teil und aus welcher Stage das ist, bekommt einen virtuellen Keks :).
 
Eigenschaft
 
..kann ich nix mit anfangen...sorry...:nix:....
 
Is mir schon klar, dass kaum jemand was damit anfangen kann. Aber einige wirds geben, und die werden wenigstens kurzfristig ein Lächeln im Gesicht haben, und wenn nicht, auch nich so schlimm. Ich lebe weiter, keine Angst ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben