King kool Savas - Taktloss - nutte... ernstgemeint???

von Regenwurm Rollt Ranzig, 17.08.05.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Also ich finds ja total lustig, aber ernst meinen die das doch nicht oder?
     
  2. MoG

    MoG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    18.08.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #2
    arghhhh
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.08.05   #3
    toller Beitrag :rolleyes:

    ich glaub sowas kann man nich ernst meinen... wenn doch... :screwy:
     
  4. R?nsid dr?lf

    R?nsid dr?lf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.08.05   #4
    Vielleicht solltet ihr nicht immer nur einen Satz schreiben mit dem ihr den Thread eröffnet, sondern auch mal schreiben, worum es genau geht. Ist grad für die Leute, die nicht so im Hip Hop Geschehen drin sind und sich nur ein wenig mit Hipi Hopi beschäftigen ganz vorteilhaft! Gruß matze.....
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 20.08.05   #5
    wer sowas ernst meint muss echt Gehirnamputiert sein :screwy:
    aber solche Texte scheinen ja letzte Zeit echt beliebt zu sein

    jetz gibts ja sogar diese Hip Hop Spiele wo man möglichst viel Leute abballern muss... wo führt das nur hin :rolleyes:

    ich mein, Kool Savas hats echt drauf. Schade das er immer über so nutzlose Poserscheiße rappt
     
  6. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 20.08.05   #6
    das ist doch noch harmlos…
     
  7. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.08.05   #7
    und dennoch widerliche scheisse :rolleyes:
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 20.08.05   #8
    harmlos??? :eek:
     
  9. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 21.08.05   #9
    jo da gibts ganz andere sachen. ich finds auch schade das sich savas für sowas hergibt, denn er hats echt wohl raus.

    Tja, meine meinung ob ernst oder nich, savas ist nich dumm, er weiß schon wasser da erzählt und er hat nie was anderes erzählt deswegen fährste dich mit der "in" masche da fest, zumal savas eh nichts darauf gibt was die leute sagen. Du siehst in nem Savas video auch kaum autos (1 vieleicht) oder frauen, nich weil nich genug geld da is sondern weil er meint das nich zu brauchen. naja, das ist finde ich zum mindest mal lobenswert :D
    Was er so an liedgut ins volk bläst ist sicherlich knotrovers doch wenn ihr euch mal die ganzen Metal Texte anhört... einzige Unterschiede sind da, es geht nicht um "deine Mudda" und es ist zumeinst englisch.
     
  10. Gangsta Bashing

    Gangsta Bashing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.05   #10
    Das ist aus dem Grund harmlos, weil kein normaler Mensch sowas ernst nimmt. Ich hab von HipHop echt keine Ahnung, aber den Text kenn ich und der is wirklich sowas von lächerlich, dass er bei uns schon zum running Gag geworden ist. Das ist nicht krass sondern peinlich. :great:

    Sowas ist (für mich) Kinderkram. Texte werden m.E. erst dann "krass", wenn man auch weiss, dass sie ernst gemeint sind. Und dieses Ich-brauch-in-meinem-Text-noch-dieses-und-jenes-Schimpfwort-für-die-Quote stellt (für mich) ein Armutszeugnis dar.

    Sowas sollte aus Jugendschutzgründen verboten werden - nicht weils sooo heftig brutal und-was-weiss-ich ist, sondern weil mit solcher auf Kinder abgerichtete Musik die Kinder eben nur voll verarscht werden und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.:(

    Und mal ganz im Ernst: Eine Waffe soll er mich mal auf sich richten lassen, dann könnt ihr alle mal sehen, wie schnell dieses Würstchen laufen kann. :D
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.08.05   #11
    :D :D

    naja ich mein, Leute wie Savas ham ja für die jüngeren ne "Vorbildfunktion"
    wenn dann schon wieder so scheiße gelabert wird wie "ich knall dich ab" etc dann isses klar, dass die bissl in ihrer "Entwicklung eingeschränkt" werden :rolleyes:

    es gibt ja schon jetz nur noch Bitches, Chicks, Niggaz und H****söhne :screwy:

    Edit: geil ich seh grad das du nen Warp T hast :eek: :great:
     
  12. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.08.05   #12
    es gibt aber auch gute lieder von savas z.B. all4one
     
  13. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 21.08.05   #13
    ich meinte eigentlich dass es noch viel krasseres gibt.

    schonmal cannibal corpse gehört? :p
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.08.05   #14
    ja schon, aber sowas läuft nich tagsüber stundenlang auf allen möglichen Sendern ;)
     
  15. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.08.05   #15
    Ich kenn das Lied ehrlich gesagt nicht, aber es geht garantiert noch schlimmer...
     
  16. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.08.05   #16
    ich kenn das lied auch nicht, wenn irgendwelche vollidioten darüber rappen wer ihm den "schwanz lutscht"..meinetwegen


    aber sonne hinrissiege kacke zu dichten, was soll denn der scheiss, wer erlaubt sowas was wird im tv? ich hör mir sowas normal nich an, aber als ich den text grad gelesen hab, meine fresse.


    ich geb dir ne waffe,.. getroffen ooooooooooh


    wer braucht sowas? also ehrlich, was will der uns denn damit sagen, wie dichtgedröhnt und bescheuert muss man sein um son scheiss zu rappen?
    also ich hab echt keine ahnung was die leute vorhaben.

    also, ich bin echt sprachlos
     
  17. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 24.08.05   #17
    Hat immer noch mehr Unterhaltungswert als die xte gescheiterte Liebe irgendeines beziehungsunfähigen Sängers mit Heulestimme. Mir doch wurst wers hört und was aus der Jugend wird, aber ab und an ist auch deutscher Rap für einen guten Spaß zu haben.
     
  18. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.08.05   #18
    Aber ihr wißt schon das das von Taktloss ist und nicht von Savas??
    Also gerade diese Zeile auf die ihr euch bezieht.
    Das ganze mit Vorbildfunktion hat also gar keinen Rückhalt,
    weil Taktloss ja nun wirklich ziemlich unbekannt ist.
     
  19. hasenfreund

    hasenfreund Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.05
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #19
    KKS ist einfach KKS und wäre nicht KKS, wenn der nicht solche Texte schreiben würde.

    Letztlich ist er einfach nur eigen und 1000mal besser als all die Idioten, die da draussen die schöne Welt, in welcher dauernd die Sonne scheint, propagieren. Alleine die Tatsache, dass dieser Thread wegen KKS erstellt wurde, rechtfertigt KKS' Style.

    Ich finde nicht, dass er sich sein Talent damit versaut, der Junge hats echt drauf. Hört euch mal den Text von "King of Rap" an (Beat von Plattenpapst)......... geiler gehts net (...ich ficke deine Frau...).

    Ich liebe kontroverses Zeugs, sry. :D
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.08.05   #20
    ich find solche Texte ja auch geil (wenns nich total übertrieben is wie bei Nutte :screwy: )

    Savas is der einzige Hip Hoper von dem mir die Rhymes gefallen
    der Typ hats echt drauf
    "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben" :p

    mich kotzt es nur an, dass manche "Kinder" nich zwischen Ernst und Spaß unterscheiden können
     
Die Seite wird geladen...