king unter den dj´s?!

von Mr.Splinter, 11.10.03.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.10.03   #1
    gruezi,

    wir stellen uns vor: wir gewinnen ein preisausschreiben oder so was in der art, wo ihr von nem dj, der für euch KING ist, ein tag auf set verbringen.
    wer wäre das für euch?
    was würdet ihr sie/ihn als 1.fragen?

    also, haltet euer rohr sauber :? , gruß lennart
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Also ich würd mich ja richtig gerne auf Umek freuen und ihn fragen, ob er mir seine Plattensammlung schenken würde :D (Tip: Liveset von Umek @ Mayday 2002, richtig gut!)
     
  3. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #3
    oakenfold... oder chris liebing... chris würde ich fragen, ob er mit meiner mum ausgehen will, die hat'n nämlich gesehen, und meinte, er wäre hübsch... :rolleyes:
    oder piet blank... den würde ich fragen, ob er nicht mal vielleicht was anderes als "yes, freunde..." sagen kann, wenner anfängt zu labern...
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.02.04   #4
    ich würd gern DJ Hype treffen und fragen ob er mich nich unterrichten will und später in seine crew aufnehmen. :D
     
  5. prox

    prox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #5
    Also mich würden Voodoo & Serano reizen....allerdings würd ich auch gerne mal Thomas Bangalther (Daft Punk / Together) den Disco House Gott schlechthin, treffen. :!:

    Make your Move !! :rolleyes:
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.02.04   #6
    würde gerne mal die plattensammlung der boogie pims durchhören. außerdem noch ein paar tips von claudio mangione einstecken.
    und von karotte die besten locations empfehlen lassen!
     
  7. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #7
    <<< hat noch nie ein set von denen gehört...
     
  8. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.02.04   #8
    oh doch, bei battle of the dj´s, mtv.
    und noch bei ein paar anderen veranstaltungen, jedoch liegen zuhause immer noch mehr platten rum, als man in 3 stunden schafft zu spielen und ich bin fest davon überzeugt, dass da gutes material dabei ist!
     
  9. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #9
    mhmm... was legen die eigentlich auf? auch so was wie ihre eigenen productionen?
     
  10. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 05.02.04   #10
    es ist schwer, musik einer bestimmten musikrichtung zuzuordnen. es gibt einfach zu viele musikrichtung und fast jeder kann eine neu erfinden!
    ich würde sagen, dass es house, gemixt mit dance ist. bei battle of the dj´s konnte jeder dj/dj-team das auflegen, was ihm/ihnen gefiel. bei den boogie pims waren dann das ihre eigenen productions, aber zwischendurch waren auch ein paar andere künstler unter der "playlist" dabei!
     
  11. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #11
    was ich geil finde, is wenn ein dj bei anderen tracks ein paar fragmente seiner eigenen produktionen reinsamplet, da geht das publikum richtig ab...
     
  12. da_kare

    da_kare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    6.02.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #12
    Dj shadow...
     
  13. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 13.03.04   #13
    villalobos, hawtin, lawrence!
     
  14. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #14
    .... Kalkbrenner oder Tarsis oder S.U.N. Project oder Cosmosis oder Tim Schuldt .... usw.
    Würde den ein oder anderen gerne mal persönlich treffen und natürlich dann direkt ´nen Set von mir mitbringen :D !!
    Interessant wäre auch mal bei einer Produktion mit zumachen und eigene Ideen einzubringen. Beschäftige mich nämlich nicht nur mit dem Auflegen (seit ca. 4 Jahren), sondern auch mit der Produktion ( erst 3 Monate)!!!
     
  15. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.08.04   #15
    verspürte den drang, alte threads mal wieder zu beantworten.
    charles siegling (technasia)
     
  16. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 09.08.04   #16
    captain kork meldet sich von seiner zeitreise mit spucki und rock fertig-aus: liebes logbuch! es is etwas unglaubliches passiert, wir ham a neues thema gefunden. es nennt sich "king unter den dj's?!" und wurde von uns noch nie entdeckt, da wir noch nie so weit in die vergangenheit gereist sind wie jetzt. von der reise is mir jetzt noch übel, ich werd der jacqueline sagen, sie soll net immer so hastig reiten, sonst kotzt sie wieder, sie hat ja so an empfindlichen magen... DES HABTS JETZT VON EURER RASEREI!

    spaß beiseite, jeff mills is der king.
     
  17. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 12.08.04   #17
    Tiesto's und Adam Beyer's/Cari Lekebusch Plattensammlung würde mich brennend interessieren. Nebenbei ist Tiesto Trance-King.
     
  18. NickC

    NickC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    25.07.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.08.04   #18
    Also ich würde Funkmaster Flex fragen wie er die Beats macht.
    Und ihm einfach mal über die Schultern Schauen.
     
  19. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #19
    ganz klar: DJ BOBO !!! :great:
     
  20. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.01.05   #20
    techno: paslac f.e.o.s.
    d&b: fresstylers
    hip hop: Kitsune, dj mem brain
     
Die Seite wird geladen...

mapping