Kings of Rock

  • Ersteller berwing
  • Erstellt am
berwing
berwing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
18.04.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallöle ich wollte gerne wissen ob jemand von euch den Film "Kings of Rock" gesehen hat...Falls ja wollt ich mal Fragen welches Lied singt er dort am Rande vom Strand nach dem er die sogenannten "Schwanzstützen" gemacht hat. Wo er sich ein wenig Geld verdient hat und darauf seinen Kumpel anruft.

MfG, berwing
Ich danke im VOrraus
 
Eigenschaft
 
Das ganze ist kein Song. Es nennt sich "Training Medley" und istn Bonus Track. Auf welcher Scheibe allerdings kann ich dir nicht sagen.

It could've been disaster til the pupil found his master!
Something rhymes with master!
He's teaching him in the ways of rock!
His fingers move with blinding speed!
Within my mind he'll plant the seed!
I'm proud to be amongst his learned flock!
He teaches me!
Besieges me!
And when I've learned all of his lessons then I'll know the ancient secrets of his ROCK!

The Kyle Gass Project is out of control, alright!
He turned me to a diamond from a piece of coal yeah ya yah!
He teaches me the secrets of the pumpkin patch!
He teaches me he teaches do you like it like that alright!
Ohyeah!
Do you like it like that!?
Do you like it like that!?

wäre der komplette Text.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG, Chris
 
Danke, schade ich dachte es gäbe das als richtiges Lied...Ich finde er singt das verdammt geil :).
Danke dir trotzdem.

MfG, berwing
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben