Kings of Rock

von berwing, 18.04.08.

  1. berwing

    berwing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Hallöle ich wollte gerne wissen ob jemand von euch den Film "Kings of Rock" gesehen hat...Falls ja wollt ich mal Fragen welches Lied singt er dort am Rande vom Strand nach dem er die sogenannten "Schwanzstützen" gemacht hat. Wo er sich ein wenig Geld verdient hat und darauf seinen Kumpel anruft.

    MfG, berwing
    Ich danke im VOrraus
     
  2. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.04.08   #2
    Das ganze ist kein Song. Es nennt sich "Training Medley" und istn Bonus Track. Auf welcher Scheibe allerdings kann ich dir nicht sagen.

    wäre der komplette Text.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    LG, Chris
     
  3. berwing

    berwing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #3
    Danke, schade ich dachte es gäbe das als richtiges Lied...Ich finde er singt das verdammt geil :).
    Danke dir trotzdem.

    MfG, berwing
     
Die Seite wird geladen...