KingsofLeon sagt Hallo

von KingsofLeon, 16.11.04.

  1. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 16.11.04   #1
    Hallo!

    Ich bin KingsofLeon und seit heute bin ich hier in diesem guitarrenforum. Ich bin 22 Jahr alt. Student. Und wohne in Österreich. Im Grunde hab ich nur ein Hobby und das ist Musik und das schon seit über 8 Jahren. Ich fahr einen Golf 2. Ich hab in 2 Bands gespielt. Bass in der meiner ersten und E-Gitarre in der 2ten auch gesungen hab ich. Beide Bands konnte man am ehesten in den Stil Emopunk einordnen. Meine Lieblingsbands haben sich wie mein Musikgeschmack geändert aber die meisten mag ich eigentlich noch immer nur hör ich sie halt fast nicht mehr.

    1996-1998 : tocotronic, Nirvana, Foo Fighters, Pavement, Flaming Lips, Therapy, U2, Blink, Lagwagon, Nofx, Rancid,59 TTp, Good Riddance, Green Day, Beatsteaks, Rage,Weezer,turbonegro,Ash,Soulwax,nada surf,

    1998-2000 : the get up kids, the ataris, Naked Lunch, Turbonegro , The Hives, Slut, The Weakerthans, Foo Fighters, Donots, Granddaddy, QOTS, Weezer,Ash,beasteaks,Beck,Smashing Pumpkins

    2000-2002 : the strokes,at the drive in, Pale, Coldplay, Jimmy Eat World, the get up kids, QOTS, the weakerthans, Naked Lunch, Ash,beatsteaks,pedro the lion, deathcap for cutie,the flaming lips,björk,miles,

    2002-2004 :Kings of Leon, dEUS, Phoenix, Franz Ferdinand, N.E.R.D., Ash, beatsteaks,Hope of The States, Coldplay, Melissa auf der Mauer,Soulwax,tocotronic,nada surf,supergrass,oasis,the hives,ryan adams,sonic youth,the cooper temple clause, the darkness, the flaming lips, zoot woman,stereophonics,

    Ich leg auch schon seit Jahren in einem alternativen lokal auf. ich hab auch fünf jahre eine radiosendung für alternative musik gemacht.

    Ich geh gern auf Konzerte aber nur auf welche wo ich weiß das sie mir gut gefallen werden, früher bin ich auf fest jedes konzert in meiner gegend gegangen doch oft sind die bands nicht gut und auf solche konzerte will ich so wenig wie möglich gehn. ich mag auch keine festivals.

    Mein Equipment:

    Gitarren:

    Akustische orig. Fender Gitarre mit ausgang
    elektr. Gitarre: Epiphone Les Paul Custom in Alpineweiß

    Verstärker:

    Engl Richtie Blackmore Top mit
    4x12er Orange Box (orig 70er) mit orig. Greenbacks


    Ich veranstalte in meiner Stadt auch Konzerte. Hab Konzerte für Bands wie The Paperbacks (Kanada), Jetpilot (schweden), dead silent days (sweden) und Pylon (UK) veranstaltet.

    meine alte hp www.proudtobeloud.online.cx
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Hi,

    sehr interessant. Schön Dich bei uns im Forum zu haben :)