..kingston-gitarren?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
hi,
ich bin auf der suche nach einer günstigen zweitgitarre auf diesen hersteller gestoßen. könnt ihr mir was zu der marke sagen oder hat sogar jemand ein modell von diesem hersteller? schonmal thx für antworten :)
mfg,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Hab mal von gehört ..aber gespielt noch nicht ...was sind das denn für preisklassen?
 
das was ich bis jetzt gesehen (und nicht angespielt..) hab, war die unterste preisschublade, also ~200, aber von der optik her waren sie sehr ansprechend. ich hab ne schwarze les paul gesehen und die sah ziemlich nett aus ;)
 
Die von STAGG sehen auch sehr gut aus ..und für bissle mehr als 200 €kriegst du eine super kopie ... :rock:
 
auf welche hersteller müsste ich da ein auge werfen? ich suche eine klassische form wie eben ne lp oder explorer ohne viel drumherum, kein tremolo oä.. schlicht, unauffällig, gut :) die billigeren jackson-gitarren taugen nix, oder?
 
Schau dir die Stagg an super verarbeitung. ..nur die pu's sind nicht das beste die kann man ja wechseln ;-) ..es gibt eine sehr schöne LP kopie von stagg die L-500 musst du dir bei www.staggmusic.com mal anschauen
 
katzengreis schrieb:
auf welche hersteller müsste ich da ein auge werfen? ich suche eine klassische form wie eben ne lp oder explorer ohne viel drumherum, kein tremolo oä.. schlicht, unauffällig, gut :) die billigeren jackson-gitarren taugen nix, oder?


Also ne günstige Jackson ist im grunde nicht schlechter als ne Günstige Stagg oder Kingston ect. Aber da hilft einfach nur antesten :twisted:
 
Also ich finde das stumpfe nicht schimmernde Plastik der Inlays der Stagg alles andere als schön. Stagg mag ich persönlich überhaupt net. Klar, als Anfänger kann man gut drauf spielen. Aber die, die ich mal angespielt habe, konnte NICHT ANSATZWEISE mit einer Johnson Les Paul aus der Prof. Reihe mithalten. Diese kann man wiederum mit Epi vergleichen.

Und für DEN Preis ist sie einfach unschlagbar. Ich wollte garnicht mehr aufhören auf Ihr zu spielen. Naja, habe sie mir gerade bestellt.

Mach noch nen Testbericht, wenn ich sie hab.

Hier kannst sie sehen/kaufen: (Kostet woanders noch 400€)
Johnson Les Paul

P.S. Bei Cre Online direkt ist sie nochmal 10€ billiger.
 
katzengreis schrieb:
hi,
ich bin auf der suche nach einer günstigen zweitgitarre auf diesen hersteller gestoßen. könnt ihr mir was zu der marke sagen oder hat sogar jemand ein modell von diesem hersteller? schonmal thx für antworten :)
mfg,
Mikel

Kingston....Kingston....mhmmm...was, die bauen auch Gitarren? Ich dacht die bauen nur Arbeitsspeicher fürn PC und Speicherkarten für DigiCams... :)


gruß Corvus :rock:
 
von johnson gefällt mir da schon eher die sg, das auszuschmücken macht hier aber keinen sinn, da gibts ja schon nen anderen thread zu :) mal sehen, johnson sg+emg's= 400€... hört sich garnicht mal so viel an :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben