Kingtone Soloist - mehr als nur SRV Sounds

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde,

ich hatte noch ein wenig Zeit mit dem Kingtone The Soloist Pedal, bevor ich es zurückgeben musste. Da dachte ich mir, ich teste es nochmal etwas intensiver mit der Strat.
Klar, die SRV Töne beherrscht es perfekt, aber es eignet sich auch hervorragend für andere Klänge.

In dem Demo gehe ich diverse Einstellungen durch, die mir persönlich am besten zusagen.
Schaut mal rein, ich denke The Soloist ist ein wirklich hervorrangendes Pedal, das Musiker unterschiedlichster Stilrichtungen anspricht.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben