kirchenlied

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
also ich hab zum weihnachtlichen anlass ein liedchen geschrieben und zu weihnachten in der kirche gespielt. ich bin da überigens der hansi, der singt :( hat sich halt kein anderer gefunden... :rolleyes: und der pianomann bin ich auch :)
ich hab vor, dass jetzt nochmal anständig aufzunehmen, und würde noch vorher gerne wissen, was man da anders machen könnte (außer vllt singen üben :rolleyes: )
dankö
le hübèrt

http://www.file-upload.net/download-574435/kirchenlies-fertig.mp3.html
 
Eigenschaft
 
omg... der anfang is ja schön und gut^^aber der teil danach.. oh man.. sry aber ich finds kacke nach dem intro... sry :redface:
 
Hi Meister Hubert,

das Intro ist sehr schön (schöne Anleihen sowohl von Mozart als auch von Bach ;) ),
ich finde es etwas zu schnell.
Leider gibt es dann einen wirklichen Bruch zum eigentlichen Lied. Der Gesang - nun gut ... das weißt du selbst ... Ich finde aber auch das Schlagzeug nicht passend. Das ganze paßt vom Stil her nicht zum Intro und wirkt von der Instrumentierung für meinen Geschmack zu wuchtig - sry - meine Meinung.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben