Kirchentag 2007 in Köln

von Lavalampe, 26.06.07.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Hi, wart ihr auf dem Kirchentag in Köln und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Also ich wurde von meiner Freundin überzeugt hinzugehen und ich bin begeistert! Über 3000 Angebote u.a. für uns Musikgorus sehr viel. Ich hab mir dort auch Earth:link angesehen eine christliche Hardcore Band, welche dort richtig abgegangen sind. Highlight waren natürlich die Wise Guys :D
    Aber auch sonst gab es viel gute Laune und sehr interesannte Vorlesungen z.B. zum Thema Ärztliche Verfügungen, oder ein schnupperkurs Gebärdensprache.

    Und wer jetzt denkt: Kirchentag? Da laufen doch nur so doofe Christen rum, der täuscht sich. Die Atmosphäre war locker und hier und da waren auch Punks und Metaler. Es gab viele kleinere Straßenjamsessions (misst dass ich meine Bongo nicht dabei hatte) und ansonsten wurde auch sonst viel Gesungen.

    Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

    ciao
    Lava