Kirk Hammett Guitar Strap

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Bin vorhin zufällig auf folgende Gurte aufmerksam geworden.
Da ja hier oftmals nach den Gitarrengurten der Metallica Gitarreros gefragt wird,
könnte das ja für den ein oder anderen interessant sein..(seit gewarnt: Die Preise sind nicht ohne).

http://kirk-hammett.com/index.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
seriously?

...war mein erster Gedanke. Dann hab ich die Preise gesehen...

WTF?!?

(Dieser Beitrag ist in seiner Sinnhaftigkeit dem Produkt adequat)
 
... also der Preis ist dafür, dass die Gurte nicht wirklich besonders aussehen, wirklich bedenklich :gruebel:
 
...diese Preise...:rofl:

Na ja, Armani Nadelstreifenanzüge sind ja auch teuer.:D
 
Was im Namen der metalischen Götter hat man sich den dabei Gedacht :-D

Na ja, Heldenverehrung auf höchstem Niveau halt...
 
Empfinde ich erstens als sehr hübsch und stylisch, zweitens als absolut zu teuer!!! Man muss sich mal überlegen, wie viel besser man dieses Geld investieren könnte... Zum Beispiel in neue Tuner, vier mal Service, neue Tonabnehmer, ein Effektgerät... Nene, ich sehe durchaus ein, dass ein Gurt bequem sein sollte und auch qualitativ was taugen muss, wenn man live spielt, aber so viel Geld gäbe ich dann nicht aus. Zumal ich auch das "Signature"-Prinzip hier nicht so ganz verstehe, man klingt dadurch ja nicht mehr nach Hammett oder so, und auf 1,5m sieht auch keiner mehr, dass das evtl. ein Kirk Hammet-Gurt ist...
 
schnäppchen :D
 
Wenn das so weitergeht, gibt es irgendwann noch KH-Signature-Ködel zu kaufen. ;)
 
Wenn man nicht betucht genug für die Custom-Gurte oder das breite High-End Modell ist, kann man ja immer noch zu den 200 Euro Gurten greifen, nicht wahr? :D
:gruebel::confused:
 
550 Dollar für nen Gurt... ist doch nichts:p . Ich warte auf den Thread " Verbessert mein Gurt auch meinen Sound?"
 
Also für den Preis....kauf ich mir lieber ne ganze Kuh und bastel mir selbst Ledergurte raus:D
 
Mhm wenn es wenigstens die fett gepolsterten Gurte wären, die Hetfield benutzt, aber so? Sieht mir halt nach nem einfachen Ledergurt aus der etwas breiter ist. Aber der ist sicher aus Kirk Hammetts Haut und limitiert auf 1 Stück.
Der Preis ist natürlich trotzdem lollig.
 
Lol für das Geld hol ich mir ne gute mittelklasse Gitarre
 
Ein Klick auf Buy hätte gereicht ;)
Bittesehr!
Gruß
 
[E]vil;5347027 schrieb:
für 550 dollar? zeig mal :eek:
klar gibts da brauchbare aber gute mittelklasse fängt woanders an...

Würd ich mir durchaus ne Yamaha Pac 510 oder ne RGX420DZ II holen, liegen beide bei 500 und billiger wird dieser Gurt in DE nicht sein. Beide Yamahas würde ich nun schon irgendwo als gute Pfeilen bezeichnen. Oder ne Washburn aus der alten Pro Serie welche zwar nicht mehr gebaut wird aber dennoch immernoch Restbestände verkauft werden. Ne Godin Redline oder ne Session oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben