Kirk Hammett (was ist der der weiße Riemen an seiner Hand?)

  • Ersteller rouven13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rouven13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
29.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hay
Ich ud mein Gitarrenlehrer fragen uns was hat Kirk Hammett für ei weißen Riemen immer um die Hand?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: nicht sehr hilfreich
aprilscherz oder tatsächlich ernst gemeint?

ich bin mal nicht so: der mann kriegt immer blaue flecken an der hand weil er so doll auf seine klampfe drischt, deshalb macht er da pflaster drum.
 
Solche Fragen werden nie ein Aprilscherz sein :D
 
Solche Fragen werden nie ein Aprilscherz sein :D
ja dacht ich mir beim 2. überlegen auch aber die frage ist hier halt so unbeliebt dass ein aprilscherz ziemlich naheliegend war ^^
naja wie auch immer :)
 
liebe Gräfin, auch was ich hier jetzt poste, ist nicht sehr hilfreich - aber für MOD Kollege Gitarrero wäre das ein gefundenes Fressen!

Hay
Ich ud mein Gitarrenlehrer fragen uns[]was hat Kirk Hammett für ei weißen Riemen immer um die Hand? RR SZ GR
Vielen Dank im Vorraus. R

Ich vertipp mich ja auch ständig, aber kann man so einen kurzen Post nicht nochmals kurz durchlesen, bevor man ihn reinstellt!
Alles andere wurde ja oben schon gesagt!
 
Warum fragt eigentlich niemand warum James Root das auch macht? Immer der Kirk... tz:D
 
Vielleit ist das auch so ne Art Hundehalsband, wo die Adresse etc drinsteht falls er mal verloren geht
 
liebe Gräfin, auch was ich hier jetzt poste, ist nicht sehr hilfreich - aber für MOD Kollege Gitarrero wäre das ein gefundenes Fressen!



Ich vertipp mich ja auch ständig, aber kann man so einen kurzen Post nicht nochmals kurz durchlesen, bevor man ihn reinstellt!
Alles andere wurde ja oben schon gesagt!

Und es heißt "Mein Gitarrenlehrer und ich" ;)
 
Und es heißt "Mein Gitarrenlehrer und ich" ;)

rischtisch!!!

und der gute Körk macht das, damit man sich in Foren über diese Tapes den Kopf zerbricht und man sich nicht über sein "verbesserungswürdiges" Spiel unterhält - ist doch klar!!
 
Wird wohl eine Unterhose sein!
 
Oder was Koks für zwischendurch :gruebel::eek::D
 
Naja bei manchen seiner Soli würd ich auch Koks brauchen :) Vielleicht auch schlichtweg ein Nikotinpflaster
 
Naja bei manchen seiner Soli würd ich auch Koks brauchen :)

:D

Das mit dem Nikotinpflaster könnte sein, ein Freund von mir meinte letztens man dürfe nicht auf Bühnen/bei öffentlichen Auftritten rauchen, wenn das stimmt und er ein Kettenraucher ist, warum nicht :D
 
was habt ihr alle gegen den armen kirk :-(
 
Genau das gleiche:
Warum ziehe ich immer ein Schweißband beim Livegig an?
 
@tuckster: Auf deinen Post hin hab ich mir mal die Hände von James angekuckt. Meiner Meinung nach ist das von James kein Tapen wie bei Kirk, es sieht mehr danach aus als würde er Zeige-, Mittel-, und Ringfinger damit zusammenhalten. Schutz für die Knöchel bringt das auf jeden Fall nix.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben