Kirkland Dreadnought TX 40 C? Eine gute steel string?

von Riff_Meister, 03.09.04.

  1. Riff_Meister

    Riff_Meister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #1
    HALLO könnt ihr mir sagen was ihr von der Kirkland Dreadnpught TX 40 C haltet.... sie koste 425€ und ich würd sie mir gerne holen. Weiterhin wüpd ich gern mal wissen ob automatisch alle Dreadnoughts steel string gitarren sind?
    hoiffe ihr jönnt mir helfen...
    thx a lot.....
    Matt
     
  2. madguitarman

    madguitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    11.03.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #2
    Hi,

    ich habe mir eine Kirkland TX40 Grand Concert gekauft und bin superzufrieden.
    Viel Gitarre für wenig Geld.
    Eine Dreadnough hat übrigens immer Stahlsaiten.

    425,- mußt du allerdings nicht dafür bezahlen. Sie wird häufig günstiger angeboten. ich habe meine als Einführungsangebot für 248,- bekommen.
    Demnächst kommen die TX70 und 80 raus, vielleicht gibt es dann wieder einführungsangebote.

    Gruß
    madguitar
     
Die Seite wird geladen...

mapping